Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990
Ergebnis 891 bis 898 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #891
    Sag mal, wo sind den deinen beiden Kat´s? Ich seh keinen....

  2. #892
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Der Vorkat fehlt aber der Hauptkat ist doch deutlich zu sehen...

  3. #893
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Der Vorkat fehlt aber der Hauptkat ist doch deutlich zu sehen...

    also wenn der Hauptkat wie du ihn nennst da drin ist, dann bin ich blind schau mal genau, er hat nur die Hülle drum auf dem Foto...weil er hat die Downpipe drin und das Hülle nur drumgelegt, hab ich auch so gemacht. Lamdacheater in die 2. Sonde und es geht ohne Probleme.
    Vorallem merkst du es spürbar wenn beide Kat´s weg sind.

  4. #894
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich bezweifle dass der Rene den Hauptkat weg lässt. So wie ich ihn einschätze ist da definiv einer drin.

  5. #895
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der Vorkat ist weg. Aber der Hauptkat ist natürlich vorhanden. Ich hab den originalen Kat an den Trichterförmigen Enden soweit Stück für Stück gekürzt, bis ich den Ein und Ausgang auf 3 Zoll Größe hatte, und dann in die Downpipe eingeschweißt. Die abgetrennten Scheiben sieht man auf dem einen Foto.

  6. #896
    Wieder ein Kleines Update... Front Ohne Grillaussparrung/Haube mit Bösem Blick/Verschweißten Steg Und Clean von Unten Verbaut..Türen mit Glatten Griff/ E-Fensterheber hat er jetzt auch



    Der Stahlkäfig ist an Tobi Von Eds gegangen.. Ich habe Mir dafür einen Alu Käfig mit zusätzlichen Flankenschutz und strebe hinter den Sitzen Besorgt

    Gurte in einer Vernünftigen Farbe sind auch gekommen die ich erstmal in Oxyclean eingelegt habe weil sie so Siffig gewesen sind...Bürste und Reiniger machen ganz schon was aus...

    Und 2-3 teile Mit Vanilleleder bezogen

    Das wars erstmal für den Monat Dezember ...

  7. #897
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Neues Jahr neuer Thread, hier geht es weiter..

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen

    wie immer zum Schluss ein bisschen Statistik.....
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    hey, is das ned normal mein Job?
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Wollt Dir was gutes tun und das mal machen für Dich. Also entspann Dich und leg die Füße hoch.

    Aber am Ende von 2013 darfst du wieder.

    MFG Bernd
    und nun wie versprochen darfst du wieder.......

    MFG Bernd

  8. #898
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    na dann lass ich mir das mal nicht nehmen:

    der Thread war 365 Tage offen, es wurden 896 Beiträge geschrieben, weitere 11 wurden wieder gelöscht. zum Zeitpunkt des Schließens waren 77913 Aufrufe drauf.
    Das machte pro Tag 2,48 geschriebene Beiträge, 213,5 Aufrufe und 0,03 Postlöschungen.
    Durchschnittlich wurden nach je 85,9 aufrufen ein Beitrag geschrieben und jeder 82. Beitrag wurde wieder gelöscht.

    Des weiteren wurde im Durchschnitt alle 9,66 Stunden ein Beitrag geschrieben und alle 6,75 Minuten (!) wurde der Thread aufgerufen.
    die top-5-Poster sind:

    1. Raser16V mit 154 (!) Beiträgen
    2. Corex mit 66 Beiträgen
    3. Dr.Corsa mit 64 Beiträgen
    4. c20xe Lexmaul Ram mit 61 Beiträgen
    5. ice tiger mit 56 Beiträgen

    die 5 haben zusammen 401 Beiträge im Thread, statistisch war also etwa jeder 2,25. Beitrag von einem dieser 5!
    insgesamt haben 89 Mitglieder mindestens einen Beitrag im Thread verfasst, das sind durchschnittlich knapp 10,2 Beiträge pro Person.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •