Seite 60 von 90 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #591
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Opel Baukastensystem der 90er Jahre...

    MFG BErnd

  2. #592
    Micha, das wär doch was für dich: http://www.ebay.de/itm/231023838745

  3. #593
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Danke Gabriel, aber das ist ja schon mein Lenkrad, nur das hier das Leder besser ist.

    Mir schwebt da aber eher das vor: http://www.ebay.de/itm/190876710058?...84.m1438.l2649

    Böser Bernd hat mich angesteckt und jetzt zerbreche ich mir die Birne, wie ich die Omegalenksäule in Höhenverstellbar in den Corsa reinpflanze... Weißt du, ob man das Armaturenbrett rausnehmen muß dafür? Das will ich nicht machen...das ist zu viel bei meinem Kabelgedöns im Corsa...

    Micha

  4. #594
    Wenn's wirklich nur das Lenkkopflager und ggfls. die Spindel ist und man die dann in die Corsa-Säule packen kann sollte es ohne Ausbau gehen.
    Ich muss wohl noch ein paar Wochen warten, dann sollte ich 1 bis 3 Vectra-Lenksäulen mit Höhenverstellung bekommen können, da will ich das mal ausmessen und ggfls. testen.

  5. #595
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hey,

    dann berichte mir bitte mal! Ich bins ehr gespannt, ob das wirklich so einfach geht... Man muß ja auch noch die Aribaggeschichte beachten: da sind wohl u.U. die Stecker und Steuergeräte zu tauchen... Was ein Dreckssaufwand! Wieso hat Opel nicht schon in den 90gern die LFB in JEDES Auto verbastelt??? Schließlich schreiben sie ja über sich selbst in jedem Prospekt, daß sie die ebsten Vordenker der Welt sind... Aber so wäre es doch viel zu langweilig .

    Gruß
    Micha

  6. #596
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Es geht weiter.
    GTC Kühlergrill und OPC Grundplatte sind da, und umgebaut. Jetzt fehlt noch die Stoßstange.
    Neue Spurstangenköpfe sind drin, Achsvermessung gemacht, ESP auf die 19 Zöller angepasst. Licht eingestellt. Bordcomputer, Komfort-Funktion der Fensterheber und Nebelscheinwerfer sind frei geschaltet. Relais und Sicherung waren bereits drin. Kabel vom vorderen Sicherungskasten zu den Nebels sind von dort aus nachgepinnt und bis hinter die Front verlegt. Neuer Lichtschalter verbaut, Chromleiste am Heck is clean... Was mache ich mit dem Opel-Zeichen? Weg machen, oder dran lassen? Bin mir da noch nicht ganz so schlüssig.

    Bilder kommen noch. Klappt heute nicht so mit dem Hochladen...

  7. #597
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Was mache ich mit dem Opel-Zeichen? Weg machen, oder dran lassen? Bin mir da noch nicht ganz so schlüssig.
    lass es dran. außer natürlich, du schämst dich...

  8. #598
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Ick will auch ma wieder wat rinschmeissen:
    Passt!!!! *dance

    ImageUploadedByTapatalk1375637342.754564.jpg

  9. #599
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Nice. Wo isn die Bremsscheibe hin. Ach was... N Porsche bremst auch ohne Scheibe.

  10. #600
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Ich denke nicht, dass du glei allet jekooft hättst (reibringe = 550€) wenn dich alle vollsülzen, dass das eh nie und nimmer unter deine Felgen passt ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •