Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Thema: von Tiefflieger (*neue Baustelle)

  1. #61
    Schaut nicht schlecht aus! MfG dominik

  2. #62
    kleiner_teufel89
    Gast
    optisch sehr gut gemacht, darf man fragen wie du das mit der laufschrift und der km/h anzeige gemacht hast?

  3. #63
    Tiefflieger
    Gast
    Die Laufschrift und km/h-Anzeige (die auch über die 52/53 km/h hinaus anzeigt) werden durch eine zusätzliche kleine Platine im TID realisiert (vom Schaltplan,der Bestückung ...der Platine hab ich jedoch keine Ahnung da ich das Teil selbst so gekauft habe...)

    Übrigens stimmt die angezeigte Geschwindigkeit im TID (welche sich vom Tacho teilweise um bis zu 10km/h unterscheidet) fast mit den über das GPS-System ermittelte Tempo überein.

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    von Mtech gab es so eine Platine..

    MFG Bernd

  5. #65
    Tiefflieger
    Gast

    Tacho-Modifikation

    Weitere kleinere Modifikationen im Innenraum....diesmal kam der Tacho dran :


    * Der original Tacho würde von mir mit einer roten Klebe-Blende von MHW , Tacho-Ringen in Chrom-Optik (zum einclipsen) und 3 roten SMD`s zur Beleuchtung ausgestattet.



    Nun brauche ich dringend eine neue Plexi-Glas-Abdeckung für den Tacho ,
    ich habe vor lauter Eile und Unachtsamkeit beim Ausbau da richtig schöne Kratzer in die klare Abdeckung rein gemacht



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    uiuiui das schaut aber gewagt aus mit der roten Blende.

  7. #67
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Themen zusammengeführt..

    MFG Bernd

  8. #68
    Tiefflieger
    Gast

    Gewindefahrwerk eingebaut

    Da der Frühling angeblich ja bald kommen soll mach ich meinen Corsa mal langsam fit dafür :


    * ich hab Heute mein nagelneues FK AK Street Gewindefahrwerk (nach 8Std. Frühschicht) mal eben eingebaut

    Vorne derzeit mit 2,5cm , Hinten mit 2,0cm Restgewinde , mal schauen ob da später auch die 7x15 Alu`s mit den 195-ern noch drunter gehen

    Achsvermessung und Tüv kommen dann aber erst in ca. 2 Wochen dran , erstmal etwas abwartwen ob sich das Fahrwerk die nächsten Tage noch etwas setzt .


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Bilder von der gesamt Ansicht vom Auto wären besser. ;-)

  10. #70
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Das fahr ich im Alltagsauto, erwarte dir nicht all zu viel davon, war das erste und das letzte Billigfahrwerk das ich mir gekauft hab...

    Mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •