Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: von Tiefflieger (*neue Baustelle)

  1. #31
    Bugs
    Gast
    Spiegeldreiecke, Türgriffinnenschalen sind bewusst in grau?

    Ich würde das persönlich in schwarz besser finden und als i-tüpfelchen die Klinken vom Vectra B.

    Gruss Mike

  2. #32
    hab bis jetzt nur den Himmel gemacht ...a-b-c säule ist ja nix schwieriges das stimmt schon...aber nicht jeder traut sich halt an sowas dran...

  3. #33
    Tiefflieger
    Gast
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Spiegeldreiecke, Türgriffinnenschalen sind bewusst in grau?
    Nee , nicht bewusst in Grau :

    schwarze Türgriffschalen liegen schon hier , die Türgriffe daran möchte ich aber in Chrom-Optik ebenso wie die Türpin`s und die Fensterkurbeln . Gibts ja alles günstig bei "3.2.1 meins!",aber manche Teile muß ich halt noch ordern.

    Spiegeldreiecke und weitere Plastik-Teile sollen per Wassertransferdruck in Carbon-Optik verwandelt werden (nur der Typ der mir diese Teile behandelt hat leider wenig Zeit und daher dauert das noch eine Weile).

    Und wer mir den Himmel in meinem Corsa B komplett schwarz machen will darf gerne vorbeikommen und diese Arbeit inkl. allem was dazu gehört erledigen - Kaffee & Kuchen bzw. ein paar Bierchen bekommt derjenige natürlich auch gratis .

  4. #34
    Zitat Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
    Nee , nicht bewusst in Grau :



    Und wer mir den Himmel in meinem Corsa B komplett schwarz machen will darf gerne vorbeikommen und diese Arbeit inkl. allem was dazu gehört erledigen - Kaffee & Kuchen bzw. ein paar Bierchen bekommt derjenige natürlich auch gratis .
    Ein bischen weit bis zu dir

  5. #35
    Tiefflieger
    Gast
    256x20 Bremse

    so der Bremsenumbau ist nun an der Vorderachse auch abgeschlossen

    Ich habe nun Barum Bremsscheiben in der Größe 256x20 und Bremsklötze von Bosch verbaut . Die dazugehörigen Bremssättel sind Sandgestrahlt & anschließend mit blauen MHW Bremssattellack gepinselt und komplett neu verdichtet worden .



  6. #36
    Tigra_Freak
    Gast
    Stabil.

    so lässt sichs bremsen.

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    warum nicht gleich ne 256*24er? die haben nen größeren Kolben und preismäßig kommste da fast auf dasselbe bei raus.

  8. #38
    muss bei den 24gern nicht der HBZ und BKV mit geändert werden?

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    muss bei den 24gern nicht der HBZ und BKV mit geändert werden?
    nö, muß nicht, fahr ich selbst mit serien HBZ und BKV. größer wäre zwar besser, und einige tüvs wollen es sehen, aber vom pedalweg merkste net wirklich nen unterschied.

  10. #40
    Tiefflieger
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    warum nicht gleich ne 256*24er? ...
    Weil mir die der Tüv nur mit größeren HBZ , BKV und 15" Felgen abnimmt .

    Da ich aber 14" fahre und dabei auch aus finanziellen Gründen bleiben möchte muß die 256x20-er reichen um den X16SZR zu verlangsamen .

    Grüße: Mike

    P.S. Morgen Abend gibts wieder ne kleine "Neuigkeit" an meinem Corsa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •