Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Corsa im Eimer --> wie verkaufen? Schlechtes Angebot annehmen?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    schade drum, grad Handbremse etc neu gemacht und nun sowas..

    Was haste den für nen neuen?

    MFG Bernd

  2. #12
    kleiner_teufel89
    Gast
    immerhin hast du noch etwas bekommen dafür, naja wäre sicher noch mehr drin gewesen aber weg ist nun mal weg. hoffe, dass du bei deinem nächsten fahrzeug nicht solche probleme bekommst

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Aber is doch dann gut so...klar, vielleicht hätte nen anderer 300 gegeben, aber für die evtl. 80€ den Wagen für unbestimmte Zeit rumstehen zu haben, naja.

    UND BITTE FOTOS VOM NEUEN !!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sorry ich kapiers nicht....

    Der Wagen hat grade neuen TÜV bekommen: 100 Euro, neue Bremsen, Radlager, Handbremsseile + Einbau.
    Nochmal irgendwas zwischen 50 und 100 Euro, wenns billig war
    Das heisst für mich, dass der TE die Karre schlicht verschenkt hat, wegen einmal bremstrommel abnehmen, neues Lager rein und wieder zumachen. Klar muss man den Aussenring einpressen...das ist aber kein Aufwand...das macht ne Werkstatt für'n 10er in die KK.


    Ich seh hier ehrlich gesagt nur, dass der TE keinen Bock mehr auf die Karre hatte...
    Und wenn jetzt eh ein Neuer da ist, dann kapier ich nicht, warum TÜV gemacht und Neuteile verbaut wurden?


    Ich hätte denen ein Radlager oder ne gebrauchte Bremstrommel in die Hand gedrückt und gesagt, sie sollen den Haufen wieder auf meine Verantwortung zusammenschrauben. Dafür kann man keine 400 Euro verlangen...

    Dann hätte der TE für den Haufen min. 700Euro und mehr bekommen.

    Aber ok...ist Jedem seins, was er macht.

  5. #15
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Dann hätte der TE für den Haufen min. 700Euro und mehr bekommen.

    Aber ok...ist Jedem seins, was er macht.
    Naja ... meine Ex hat einen c20ne Corsa mit fast neu Tüv für 450€ "verschenkt" ... Es gibt immer wieder Leute, denen das Geld wohl egal ist (dem Threadersteller) oder welche, die einfach zu dumm sind um zu wissen was sowas wert ist (meine Ex)

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Naja ... meine Ex hat einen c20ne Corsa mit fast neu Tüv für 450€ "verschenkt"
    war das der bunte zombie, der damals beim michi entstanden ist, als ihr wahllos umherliegende trümmer auf nen großen haufen geschmissen habt?

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Genau den Haufen meint er, wollt den ja haben aber war zu Spät dran.

    MFG Bernd

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Ihr seid ja Helden

    richtig, Geld ist mir total egal, davon hab ich schließlich so viel dass ich gar nicht weiß wohin damit! Deshalb hab ich das Auto auch verschenkt, aus reiner Nächstenliebe!

    Wenn ich im funktionsfähigen Zustand mindestens 700 bekommen hätte frag ich mich irgendwie warum sich nicht ein einziger gemeldet hatte als ich ihn wochenlang für 799 € inseriert hatte. Hmmm das ist ja komisch...

    Also. Corsa steht mit komplett auseinandergefallenem Radlager und Bremse auf dem Parkplatz einer Werkstatt die min 350 Euro für de Reparatur haben will. Und wie viele Werkstätten nur selbst besorgte Teile einbaut, da sie Garantie dafür geben müssen. Außerdem kann das Auto im jetzigen Zustand nicht wirklich bewegt werden. Also kann ich mir entweder die Arbeit machen und einen Trailer und ein Zugfähiges Auto leihen (hätte alles innerhalb von 2 Tagen sein müssen), mir günstige Teile besorgen die dann wieder nach 4 Monaten kaputt gehen und es reparieren lassen und dann für 600 Euro verkaufen, oder ich verkauf es sofort für 220 Euro und hab mir Stress und Geld gespart.

    Ach so ganz vergessen, der Neue! Hab die Marke gewechselt, bin da offen. Ist ein Polo 6N2, Bj 2001, 100.000 km und top Zustand, vor allem mit Faltdach Am Samstag kannn ich ihn holen.

  9. #19
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Genau den Haufen meint er, wollt den ja haben aber war zu Spät dran.

    MFG Bernd
    Nicht nur du ... Lack hätt er zwar gebraucht, aber die Basis und vor allem Ausstattung war top!

  10. #20
    kleiner_teufel89
    Gast
    ich hab auch nen corsa b gekauft mit c20ne drin, hat frisch tüv und der typ hat den auch für 500€ verkauft morgen wird er geholt und als winterprojekt, dass kommendes sommerauto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •