Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Thema: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

  1. #171
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Einmal bei 140 auf der linken Spur auf der Autobahn. Hat sich vorne rechts schön die Karkasse innen aufgelöst. Konnte aber relativ ruhig rüber lenken und es war grad nix hinter und neben mir...

    Und das 2. Mal war es links vorne, aber da war ich schon am Ausrollen, gerade von einer Schnellstraße runter und vielleicht so ca. 70 drauf gehabt.

    Beide Male nix passiert. Nur die Falken Reifen waren Schrott.
    Nagel neue Reifen... Nach 3Monaten haben die innen auf der Flanke nachgegeben.
    Spur war korrekt eingestellt. Nur der Sturz hat nicht gestimmt. Danach habe ich die Excenter Schrauben im Federbein verbaut... Seitdem passt der Sturz.








  2. #172
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Der Windlauf ist richtig fest. Die Verschraubungspunkte passen in der Mitte aber nicht mehr mit dem Bonrath Wischer.

    Und Bernd. Du hast völlig Recht. Voll gepfuscht. ABER seit 12 Jahren fährt der Haufen pannenfrei!!Bis auf 1, 2 Reifenplatzer.
    Hab ja auch den Bonrath, bei mir passt es, selbst beim Tigra damals....



    MFG Bernd

  3. #173
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    So... Ich hatte ja versprochen, dass die die Litze am Pluspol nochmal neu gemacht wird. Und Herr Darky war um meine Sicherheit so besorgt, dass er mich letzte Woche gleich mal besucht und sich dem Problem höchst persönlich angenommen hat.
    ...
    Vielen Dank nochmal an Eduard, dass wir uns endlich mal persönlich kennen lernen konnten! Wir haben lange an der Garage gesessen und geplauscht. Nebenbei haben wir noch am Auto geschraubt. Er ist auch in Wirklichkeit ein sehr Netter und Guter!
    Man tut was man kann
    Ich tu nicht nur meckern, sondern lass auch Taten sprechen . Aber die eine Sache musst du bitte noch bei dir schleunigst ändern!
    Außerdem wollten wir uns ja eh schon länger treffen und ich war ja quasi in der Nähe. Und ich wollte auch mal gucken was die "Konkurrenz" so zu bieten hat...deine DSOP-Anlage ist übrigens der Kracher . Sowas kann meine Supermord-Anlage nicht bieten wahrscheinlich nicht mal dann, wenn ich mit ihr fertig bin

    Das nächste mal bist du aber dran mit bei mir vorbeikommen, wenn du in der Nähe sein solltest. Dann zeig ich dir mal meine Absteige

  4. #174
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    deine DSOP-Anlage ist übrigens der Kracher . Sowas kann meine Supermord-Anlage nicht bieten wahrscheinlich nicht mal dann, wenn ich mit ihr fertig bin
    Hehe...Vor Allem in der Garage...Da burnt das gleich noch mehr. Da kann man nicht ruhig mit umgehen.
    Muss auch echt sagen, dass ich vorher meine alte (sicher auch ausgebrannte) Novus-Anlage drunter hatte...Die hat dagegen einfach nur Krach gemacht...
    während die DSOP mit ihrem kleineren und für den Motor sonnvolleren Durchmesser mal wikrlich kernig und trotzdem noch nen Tick dezent klingt.

    Könntest du auf Duplex verzichten, ich würde die ja auch glatt dazu raten...
    Ich habe lächerliche 430 Euro neu dafür bezahlt. Zwar mit Glück...Aber ich habe schon immermal wieder welche in den Kleinanzeigen gesehen...

    edith: Übrigens ist Herr Stock selber daran Schuld...Wäre er mich per Mail damals nicht so dämlich gekommen, hätte ich mein Geld bei ihm gelassen...Aber das wollte der Herr offensichtlich nicht...


    Aber die eine Sache musst du bitte noch bei dir schleunigst ändern!
    Auf jeden Fall! Ich werde die Lacknase entfernen! (ich weiß schon was du meinst)

  5. #175
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Die Saison 2015 ist nun vorbei und mir fällt vor dem Winter nix besseres ein, als nochmal ein paar aktuelle Fotos reinzustellen....
    Vielleicht nochmal im Ganzen bevor ich den Schrotthaufen in die Presse stecke...Oder ihn einfach nur nicht wieder zusammenbaue.
    Viel hab ich dieses Jahr nicht dran gemacht...Aber das aus gutem Grund!

    Jedenfalls gibt es diesen Winter viel zu tun und ich hoffe einfach mal, dass er nächstes Jahr wieder so aussieht, wie auf den Fotos.
























    Zumindest von der Straße verabschiede ich mich damit bis zum nächsten Jahr.

    Gruß

    P.S. Wer Steinschläge und Lackfehler entdeckt, der darf sie behalten!

  6. #176
    In die Rostlaube würde ich ja keine Arbeit mehr reinstecken.
    Ich nehm dir gern ein paar Ersatzteile ab.

  7. #177
    Ne0n
    Gast
    Echt nen schöner Umbau

    Sag mal, die Stoßstangen komplett in Wagenfarbe... Gibts die so zu kaufen, oder haste da die hässlichen schwarzen Plastikteile lackieren lassen?

  8. #178
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Pfusch Tuning....

    Schelle am pott...

    wegen der Stoßstange, ab zum Lacker und füllern und lackieren lassen... Fertig.

    MFG Bend

  9. #179
    Ne0n
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen

    wegen der Stoßstange, ab zum Lacker und füllern und lackieren lassen... Fertig.

    MFG Bend
    Mhm, der nimmt da doch gleich wieder nen Vermögen für...
    Kann man das Plastikteil nicht einfach da rausnehmen und im Keller selber lacken, oder wird das wegen dem Plastik als Untergrund dann am Ende schlimmer als vorher aussehen?

  10. #180
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kannst es selbst probieren, sieht aber meiner Meinung nach mehr Schlecht als Recht aus.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •