Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlachtfest: Recaro Sportster CS (NP2600€), Domstrebe, Keskin KT 1, vieles mehr

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162

    Schlachtfest: Recaro Sportster CS (NP2600€), Domstrebe, Keskin KT 1, vieles mehr

    Da der Insignia bald vor der Tür steht, möchte ich den Winter nutzen, um diverse Teile aus meinem Corsa an Leute zu bringen, die wie ich auch viel Wert auf Tuning legen
    Deshalb biete ich hier viele Sachen aus meinem Corsa zum Verkauf an:

    -Keskin KT 1 Aluflegen, vorn 7,5x16 hinten 9x16 Frontbereifung ist so gut wie neu und Hinterreifen sind sehr gut erhalten, kaum Abrieb und fast volles Profil.
    Es handelt sich um Dunlop Sport Sp 9000, in wirklich sehr guter Reifen!!
    2 der Felgen haben kleine Schadstellen, und die Felge vorn rechts hat eine größere Schadstelle. Natürlich können die Felgen problemlos so gefahren werden, von weiten sieht das kein Mensch, aber ich biete an die Felgen auch vor Verkauf herrichten zu lassen, dass Sie aussehen wie neu! Gegebenenenfalls in eurer Wunschfarbenkombination!!
    Wer die Felgen im aktuellen Zustand haben möchte, geb ich Sie für 550€ ab, allein für die Frontbereifung hab ich vor Kurzem 300€ investiert.

    -Ich habe hier noch eine rote, originalverpackte DOmstrebe aus stahl von Wiechers, für 50€ abzugeben

    -einen Axton Subwoofer hab ich auch noch rumstehen... 50€.

    -mir sind grad die irmscher einstiegsleisten, unbenutz und unbeschädigt aufgefallen... hab ich ganz vergessen! NP 170€ hier für euch für 100€

    Die Preise verstehen sich selbstverständlich als Verhandlungsbasis, was nicht heißt, dass ihr mich mit unmoralisch niedrigen Angeboten überhäufen sollt

    http://www.pic-upload.de/gal-82666/1sjf/1.html

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    nochmal hoch, sind noch paar schöne teile zu haben, zb die felgen, der käfig, die domstrebe und die irmscher einstiegsleisten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •