Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 7" Zoll AEG Radio + LFB

  1. #1
    volcom
    Gast

    7" Zoll AEG Radio + LFB

    Hallo,

    bin recht frisch hier im Forum und habe auch schon ziemlich viele Themen gelesen und man muss sagen, es ist echt ein gutes Forum. Nun ja, genug Geschwätze.

    Habe mich entschieden, das AEG AR 4026 Radio zukaufen.
    Nach einer langen Suche weiß ich jetzt schon, dass ich diesen Rahmen brauche. Habe mich dann für das komplett Set entschieden für 15 Euronen mit dem entsprechenden Bügel zum demontieren und einem Kabelsatz.

    Nun zur Frage:
    Es ist ziemlich klar, dass man das Radio schon irgendwie angeschlossen bekommt. (Wobei ich da noch immer nicht durch blicke mit den Iso Steckern und Adaptern und hin und her)

    Nächstes Problem: Ich würde ich nur ungern auf meine Lenkradfernbedienung verzichten. Kann man da was basteln oder eventuell ein Kabel einer anderen Hersteller Firma verwenden?


    P.S. Habe ein Corsa C 1.2 Twinport Bj. 2006 mit dem CD30 Radio
    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler.

    Schönen Abend noch!

    Greetz Volcom

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Warum ausgerechnet das AEG?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Mit dem AEG kannst du die lenkradfernbedienung in jedem fall vergessen.

  4. #4
    volcom
    Gast
    Ich finde das AEG ist recht günstig und so vom Touchscreen her ist auch in Ordnung. Ja und halt allgemein von den Sachen die es kann
    Aber falls ihr bessere Vorschläge habt, lasst es mich bitte wissen, weil wie man ja merkt ist es nicht gerade nicht mein Fachgebiet. Sollte halt nur ein 7" Touchscreen haben und die Größe ist auch egal (DIN1 oder DIN2).

    Greetz Volcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •