Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: fahrwerksfrage

  1. #21
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Ist dir das peinlich, öffentlich zu sagen, welches Fahrwerk es geworden ist?
    peinlich nicht, nur habe ich den spott aus dem forum satt, wenn man sich nich minimum ein koni gekauft hat.. deshalb behalte ich das bei mir. einzig was ich sagen kann, aber das ist für die meisten von euch ja eh nur peanuts, es hat mich 350 gekostet..

    der spott kann beginnen, da mach ich mir kein harten.

    okay, weis ich bescheid, danke die andern.

  2. #22
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    bei der einstellung, solltest du dich nicht wundern, wenn hier
    keiner mehr was schreibt

    um spot gehts doch gar nicht - viel mehr darum, auf die
    erfahrungswerte von anderen zu setzen, die sich mit der materie
    auskennen.
    im übrigen sollte man zu seinen entscheidungen stehen.

    vl liegts am alter...mach deine erfahrungen einfach selbst, aber
    erwarte dann nicht, dass jemand anders zeit und mühen in die
    hilfestellung hier investiert

    lies dich hier mal wirklich ein paar stündchen ein in die thematik!
    dann geht dir hoffentlich das ein oder andere licht auf...

    eigentlich habe ich auf ein kommentar von basti gewartet...wäre
    ja wiedermal eines seiner lieblingsthemen

  3. #23
    350?? Dann ist es vermutlich ein weitec oder ap. Das ap hatte ich in meinem alten drinnen und in meinem neuen auch. Ist echt Top für Preis/Leistung.

    MfG Dominik

  4. #24
    kleiner_teufel89
    Gast
    fassen wir mal zusammen, du hast dir ein gewindefahrwerk gekauft und möchtest die domlager auch mit tauschen. das finde ich schonmal ratsam. aber ich schließe mich capu seiner worte an. kaufe bitte keine billigen lager sondern hersteller die man auch kennt
    zum thema nicht sagen oder nicht. so kann dir leider keinen helfen. es muss jeder für sich selber wissen was er sich für ein fahrwerk kauft und einbaut.
    ich selber habe in den tiggi jetzt ein bilstein b14 eingebaut, mit neuen domlagern. in meiner anleitung stand drin wie ich was einzubauen habe.
    entweder musst du uns hier im forum sagen, was du für eins gekauft hast oder es selber herrausfinden

  5. #25
    Gelber-Tigra
    Gast
    Das war nicht böse gemeint nur kauf was beim fachhändler und nicht bei ebay!

  6. #26
    Zitat Zitat von Gelber-Tigra Beitrag anzeigen
    Das war nicht böse gemeint nur kauf was beim fachhändler und nicht bei ebay!
    auf die Begründung bin ich gespannt.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Wenn hier alle schon rumflamen müsst, muss Basti mitmachen wie Holle schon sagte . Lasst ihn doch machen, wir waren alle mal jung und 350€ ist doch schon relativ viel fürn Fahrwerk beim Corsa B/Tigra A.

  8. #28
    weidex
    Gast
    ich habe auch nen “billig“ fahrwerk von powertech drin und kann mich nicht beklagen nicht zu hart hat und sich kaum gesetzt ,
    fahre damit jetzt schon ca 40000 km und werd mir demnächst das selbe wieder kaufen

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wieso musst du denn dasselbe wieder kaufen? Weil es so viel Spass macht Geld auszugeben oder weil das Ding einfach runtergenudelt ist?

  10. #30
    Zitat Zitat von weidex Beitrag anzeigen
    ich habe auch nen “billig“ fahrwerk von powertech drin und kann mich nicht beklagen nicht zu hart hat und sich kaum gesetzt ,
    fahre damit jetzt schon ca 40000 km und werd mir demnächst das selbe wieder kaufen
    Zitat Zitat von blobberio
    wieso musst du denn dasselbe wieder kaufen? Weil es so viel Spass macht Geld auszugeben oder weil das Ding einfach runtergenudelt ist?

    Zitat Zitat von Corex
    Lasst ihn doch machen


    die frage war ganz allein darauf bezogen WELCHE domlager ich nehmen sollte, weil ichs (schande über mich) nicht wusste. jetzt wird sich hier aufgeregt weil ich nich sag was ich mir fürn fahrwerk geholt hab, aus dem deutlichen grund/gründen. jeder der erstmal sachte anfangen will zu tunen, wird gleich angegriffen, wie er doch sohn "billigschrott" kaufen kann.. ganz ehrlich, euch kanns am ar***vorbei gehen ob sich jemand alle 2 jahre, jedes jahr oder 3 mal im jahr n neues fahrwerk holt. wenn meins irgendwann auch mal den geist aufgibt, dann hole ich mir das auch wieder. wieso auch nicht. schade, dass man gleich so angegriffen wird, wenn man bewusst nichts aussagen will. von mir aus könnt ihr hier dicht machen, domlager sind bestellt, wo die teile bei der HA hinkommen ist auch geklärt.. alles bestens..

    Zitat Zitat von Gelber-Tigra
    kauf was beim fachhändler und nicht bei ebay!
    gibt ja bei ebay keine händler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •