Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Boxen Kabel in der Tür!?

  1. #1
    -=D4h=-
    Gast

    Boxen Kabel in der Tür!?

    Hei Leute, wollte mir heute neue Boxen in die Türen machen, Mittel und Hochtöner. Meine 2 Fragen jetzt:

    1) Wo laufen die Kabel vom Hoch und Mitteltöner zusammen? Also sie sind ja in der Tür getrent aber im Radio laufen sie ja zusammen.

    2) Kann ich die Frequenzweiche in den Kofferraum legen oder müssen sie in die Tür, um sie eher in die Nähe der Boxen zu bekommen

    Danke schonmal

    MfG
    -=D4h=-

  2. #2
    Moin!
    Zu1ie laufen inner tür zusammen,so zwischen H und T töner.
    Zu2:Wieso kofferraum?Viel zu aufwendig.Ich hab sie inner tür drinne.
    Stück aus dem styropor ausgeschnitten und eingepasst.Im tigra ist das glaube ich etwas anders.Da passen die hinter die verkleidung.Kannste aber auch unters HSF oder die ablage drunter machen.

  3. #3
    -=D4h=-
    Gast
    Ich wollte die Boxen an die Endstufe mit anschließen, von daher könnte ich die Frequenzweichen doch neben dran legen und die Kabel dann vor in die Tür verlegen. Naja werd mal versuchen sie in der Tür unterzubringen. Hat sie schonmal jemand im Tigra in die Tür gemacht? Ist da genug Platz oder nacharbeiten?

    MfG
    -=D4h=-

  4. #4
    tigraracer999
    Gast
    Da ist mehr als genug platz, nur die kabel du must neue löcher im stecker machen iss besser. ach ja zur not machste steropor raus dann könnte auch eine endstufe passen

  5. #5
    Schau mal auf der mutterseite unter carhifi,da stehts beschrieben.
    Ist doch einfacher ein kabel von der endstufe zur weiche zu legen,als zwei von der weiche zum H und T töner.

  6. #6
    Tomo16v
    Gast



    ging rein ohne etwas zu zerschneiden.
    ausserdem sparst du dir die hälfte kabel wenn du sie in der türverlegst und hast dann auch kein problem mit dem unterbringen der ganzen drähte. hast da nämlich ein kleines platzproblem (obwohl es geht, habs ja selber so fahr die teile allerdinhs vollaktiv)
    mfg tom

  7. #7
    -=D4h=-
    Gast
    alles klar danke! Hab jetzt soweit eigendlich alles angeschlossen. Frequenzweiche sitzt auch in der Tür. Nur habe ich noch ein Problem, ich weiß nicht wie ich die Kabel von der Frequenzweiche zur Endstufe aus der Tür raus bekomme!

    Kann mir da einer 'n Tipp geben? Denn die ganzen Kabel von Fensterheber etc laufen ja als Stecker zusammen. Habe die Kabel jetzt aus der verkleidung raus, quer durchs auto, bis ich ne Lösung hab!

    MfG
    -=D4h=-

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    da hams unsere admins schon gut beschrieben
    http://www.corsa-tigra.de/frameset.html (einfach dann auf carhifi klicken)
    kannst aber auch nen neuen schlauch legen: loch bohren, schlauch reinstecken, kabel durchführen, abdichten!)
    mfg tom

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit 185/55 R15 (Tigra)
    Von christosser im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 09:35
  2. Probleme beim Warmstart und Durchzug
    Von OC-tune im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 20:29
  3. Innenbeleuchtung
    Von Schmiedy im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:42
  4. Lohnt sich der Tigra?
    Von sensation_tigra im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •