Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die neue Opel Werbekampangne

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Madtigra Beitrag anzeigen
    was cool währe wenn mal der opc in die werbung vermehrt kommt. denn sieht man im fernsehn garnicht. ausser bei germany next top model den corsa nre mit felix schmidt. aber der klopp hat ja jetzt auch nen opc da wird sicher die ein oder andere werbung noch kommen
    Vom BVB der Chef hat einen Fabrikneuen Opel Manta bekommen

    Gab ja die OPC Werbung auf dem VW Treffen welche aber nicht direkt von Opel war. Aber sie sollten die OPC Modelle wirklich etwas hervorheben.

  2. #12
    Tigraniac
    Gast
    jo. Weg vom Oppa-Image halt.

  3. #13
    wenn du mal im youtube so schaust. drüben auf der insel wird viel mehr werbung mit vxr Modelle gemacht

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Vonna Handlung her is die 2 der Beste... ABER die Worte "Guten Tag" ausm 3. holen auch viel raus.

  5. #15
    Dave_Speed
    Gast
    Endlich mal wieder Werbungen die witzig und ideenreich sind. Denn wenn man drüber lachen kann bleibt's im Gedächtnis und es wird darüber gesprochen. Kennt man doch wenn ein Bekannter mal fragt "Kennt ihr diese witzige Opel-Werbung?" Ich kann mich noch erinnern an die Tigra Twin Top Werbung, wo ich dachte "ja ziehmlich nett" und dann kam der Moment wo der Typ auf's Klo rannte

    Aber die netteste Werbung von Opel kommt aus den 90ern.
    https://www.youtube.com/watch?v=FZGs...eature=related

    Damals hatte Opel ja die Melodie von Eric Clapton Layla. Komischerweise kommt so ne ähnliche heutzutage auch wieder in deren Spots vor. Find ich toll wie sie das wieder aufgegriffen hab. Hat nen Hauch von Nostalgie

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Du meinst die hier? Die fand ich auch cool Nur der Motorsound passte ned zum Twintop

    Und die Melodie von "Layla" läuft schon die ganze Zeit bei Opel

  7. #17
    Schreibtischtiger
    Gast
    Das mit dem Fahradträger ist echt witzig. Man denkt am Anfang die ganze Zeit das der Typ halt der Vater von dem Mädel ist und
    nicht halt ein NAchbar. So ein Fahrradträger ist sicher nicht schlecht, aber ich frage mich wie teuer der als extra ist... Bestimmt ist der ziemlich teuer.

    Den Spot 1 fand ich aber auch gut. So intelligente WErbung gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •