Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die neue Opel Werbekampangne

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944

    Die neue Opel Werbekampangne

    Na was haltet ihr von der neuen Werbekampangne?

    Spot 1

    Spot 2 (mein Lieblingsspot)

    Spot 3

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    gott sei dank hat opel endlich mal jemanden in der marketing abteilung, der weiss, wie man gute werbung macht.
    und ja, die nr. 2 is klasse!

  3. #3
    Ich find Nr. 1 am besten

  4. #4
    nummer 3 Guuuten Tag

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    In der Werbung selber hab ich bis jetzt immer nur den zweiten Spot gesehn aber ich find auch die 1 am besten.

  6. #6
    der mim fahrradträger ist der geilste aber jeder der spots hat das gewisse etwas

  7. #7
    Tigraniac
    Gast
    Die Spots sind verglichen mit den alten echt ganz witzig. Was immer wieder auffällt, dass Opel immer dann mit neuer Werbung kommt, wenn in den Medien stärker von den Problemen bei GM und Opel berichtet wird.Für mich immer ein Hilfeschrei.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Nun die Werbungen davor waren immer etwas langweilig. Die letzte gute die ich in Erinnerung habe, war die vom Tigra Twintop.
    Opel muss einfach dieses schlechte Image loswerden. Die Autos sind vom Design her super und haben auch für jeden Geschmack ein Auto im Angebot. Es ist einzig und alleine das Image.

  9. #9
    Tigraniac
    Gast
    Dem stimm ich sogar fast zu. Der Corsa D OPC sowie den neuen Astra, und auch der Insignia OPC (*sabber*), sind echt feine Teile. Auch wenn ich nun mehrfach gehört habe, dass sie im Vergleich zu anderen mit entsprechender Leistung etwas träge sein sollen. Trotzdem,am schlechten Image wurde Jahrzente lang gearbeitet, und das nicht zu knapp. Is immer schade wenn ein ganzer Konzern den Bach runter geht. Vor allem bei einem doch recht geschichtsträchtigen wie Opel. Leider stand Opel lange Zeit auf der Stelle, und wurde von allen anderen überholt. Ich hoffe echt , dass es noch was wird. Aber ich ahne schlimmes. Wirklich gute Nachrichten kommen ja mittlerweile garnicht mehr. Und wenn einer agt, Opel rostet... es geht auch schlimmer: Ford Ka ^^

  10. #10
    was cool währe wenn mal der opc in die werbung vermehrt kommt. denn sieht man im fernsehn garnicht. ausser bei germany next top model den corsa nre mit felix schmidt. aber der klopp hat ja jetzt auch nen opc da wird sicher die ein oder andere werbung noch kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •