Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Carbonfolie entfernen

  1. #21
    Das dürfte Keramikblau-Metallic sein, ich meine da den üblichen Lila-Stich zu erkennen.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Nich das hier wieder vom Thema abgekommen wird und nur noch über die Farbe diskutiert wird :P

    Aber der Lack sieht da drunter (zumindest an der stelle) ja echt noch völlig in Ordnung aus, bin schon auf Ergebnis gespannt...aber wenn der später Lackmäßig noch recht gut dasteht würde ich mir überlegen ob du den wirklich irwann mal komplett bekleben willst...sooo schlecht sieht die Farbe ja gar net aus.

  3. #23
    Blila hin oder her weiss wär er trotzdem schöner

  4. #24
    Chrissy 234
    Gast
    Da ich ne Frau bin wollte ich ihn schon irgendwann mal weiß haben mit ein paar pinken akzenten,aber net zu viel, soll ja kein richtiges Tussi-Auto werden,n aber Keramik-Blau ist richtig

  5. #25
    RedTigra
    Gast
    Die schöne Folie ;( xD

  6. #26
    Wie sieht es hier eigentlich aus, die Folie komplett ab???

  7. #27
    Chrissy 234
    Gast
    Den grössten Teil ja, aber für den Rest hats noch net geschickt,weil das Wetter net so mitspielt und da er leider im freien steht muss ich mich leider nach dem Wetter richten

  8. #28
    Chrissy 234
    Gast
    So, damit ihr euch schonmal ein Bild machen könnt, hier ein paar Fotos2012-09-14 17.03.16.jpg2012-09-14 17.03.31.jpg2012-09-14 17.03.41.jpg

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hui...wer hat denn die Radläufe gezaubert??

  10. #30
    Wären's die passenden Felgen hätte ich ja gesagt "Der Zauberer von Oz"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •