Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann man Winter reifen von Tirgra twintop für den Alten Tigra 98 Baujahr benutzen ?

  1. #1
    Der Graf
    Gast

    Kann man Winter reifen von Tirgra twintop für den Alten Tigra 98 Baujahr benutzen ?

    Wäre nett wenn das mir einer antworten könte hab die von nachbar geschenkt bekommen , weis blos nicht ob es gut geht.

  2. #2
    Welche Reifen sind dass den also welche gröse? Und was für Gröse fährst du jetzt.

    Ohne die Angaben kann dir niemand helfen

    MFG

  3. #3
    Der Graf
    Gast
    Meine jetzigen winterreifen sind 175 R14 65 reifen und die von Tigra twintop sind 185 R15 55 .Ich hoffe mir kann einer helfen weil die im top zustand sind.

  4. #4
    Platztechnisch dürfte es kein Problem geben.
    Lochkreis 4x100 und geeignete ET vorausgesetzt kannst die montieren, Abnahme beim TÜV vermutlich notwendig.

  5. #5
    Also vom Abrollumfang her kannst du die klar fahren. Was sind das de für Felgen auf denen die sind? Weil da ist die ET (Einpresstiefe wichtig)

    Und reifen grösen werden folgendermasen angegeben: 185/55 R15 nur so als Info

    MFG

  6. #6
    Der Graf
    Gast
    Danke für schnele antwort.

  7. #7
    Dave_Speed
    Gast
    Hätte da auch ne Frage: Ich hab vom Tigra TT noch Alus rumliegen. Sind die originalen 17 Zöller mit 215/45/ZR17.
    Ich glaub ET sind 35 bei denen. Passen die in die Radhäuser rein oder sind die doch zu groß für die kleinen Radhäuser?

  8. #8
    Ohne Bearbeitung der Radhäuser wird das wohl nicht passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •