Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Entscheidungshilfe Felgenfarbe MB-8-Loch

  1. #1
    Alfred Tetzlaff
    Gast

    Entscheidungshilfe Felgenfarbe MB-8-Loch

    Hallo!

    Ich will mein neuen Felgen ggf. lackieren. Nur seh ich vor lauter bäume den Wald kaum und wollt mal eure Meinung zur Felgenfarbe hören. Felgen sind Mercedes-Benz 8-Loch in 7,5x16 ET41. Farbe vom Auto (wer glaubt es kaum: rot)
    Im Raum stehen :weiss,silber oder schwarz Seidenmatt.

    Anbei mal ein Bild:



    Gruß Peter

  2. #2
    Binford-99
    Gast
    Hy,
    Bei Roter Fahrzeugfarbe finde ich sie eindeutig in weiss am schönsten.

    Muss echt gut aussehen wenns fertig ist

  3. #3
    Wie hastn das mit dem Lochkreis in Verbindung mit der ET geregelt??

    ...acht so, ich sag Seidenmatt.

    Grüße, Flori

  4. #4
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hi!

    Lochkreis i.v. mit Versatzschrauben. Mittenzentrierung übern angefertigten Zentrierring (66,6MB/65,1Obbel). War heut morgen über ne Stunde beim TÜV zur besprechung mit dem Ergebniss-der nimmt mir das so ab! Vorraussetzung ist halt auch die Freigängigkeit. Reifen bleiben die 195/45er drauf. Bischen was muss ich vorne auf jedenfall machen. Der hat schon mit 30er Eibach und Serien 16Zöller am Kunststoff geschliffen. Aber Plastik ist ja geduldiger als Blech.

    Gruß Peter

  5. #5
    Ja ich hab grad auch gesehn dass du ja den einzig wahren 5-Loch Cörsa hast. Da sieht die Welt schon viel schöner aus...^^
    Is bei 4/100 auf 5/112 schon wieder ne gaaanz andere Geschichte.

    Ich danke für deine Antwort!

    Grüße

  6. #6
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Ich fragte mich schon ...was meint er??

    Hier noch mal ein paar Bilder zur 30er Tieferlegung beim 17er Diesel:



    Gruß Peter

  7. #7
    Du Glücklicher!

    Für mich persönlich währen die Turbos vom G die erste Wahl...aber ey, wenns passt dann immer rauf mit allem was das OEM Regal so ausspuckt!

    Ich fragte weil ich genau an diesen Felgen auch schon dran war, das dann aber verworfen hab weil das mit Adaption und dieser ET nich möglich bzw hab ich glaub ich auch keine Adapter gefunden..bezogen die Lochkreise.

    Grüße

  8. #8
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Ich hab die Felgen für Nüsse bekommen und auf der Maloche liegt noch ein Satz 8x16 ET34 dumm inner ecke.
    Wenn ich fertig bin un nochmal nen Rappel bekomm, guck ich mal wie das montiert an der Hinterachse aussieht.
    Die Felgen gibbet aber noch in ET51! Da könnte i.v. mit Adapterscheiben was gehn....

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Nach den Felgen hab ich auch schon mal geschaut bzw die Porsche D90 aber ich hab ja 4 Loch und naja^^

    Die Felgen in Farbe (bunt wie grün oder dunkles blau) wäre auch was aber weiß ist auch gut am roten Corsa (sprech da aus Erfahrung)

    Hast du mal gemessen wie tief deiner vorne ist? Also Radnaben mitte bis Kotflügel?

  10. #10
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Vorne 29cm Nabenmitte zu unterkante Plastikradlauf. Wahrscheinlich mehr wie 30mm...Was habt ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •