Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Entscheidungshilfe Felgenfarbe MB-8-Loch

  1. #31
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Danke Danke! Mal was anderes... Will mir grad 20er Scheiben (2x10mm) bestellen mit Zentrierbund. Den brauch ich ja wegen den Versatzschrauben..
    Passen auf der HA 10er Scheiben mit Bund drauf oder ist da der Stummel zu lang ? Hat das jemand montiert auf ner Trommelbremse?

    Gruß Peter

  2. #32
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hi!

    Hab noch mal ein paar Bilder gemacht bei der Hitze...



















    Bye Peter

  3. #33
    Sehr sehr gut!! Echt schick...dezent und doch edel!

    Sach ma...wie hast du denn deine NSW so schön gelb bekommen??

    Grüße, Flori

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich denk das wird Folie sein.

    Schaut echt geil aus jetzt. Da komm ich echt ins grübeln ob ich meine Felgen nicht doch mal schwarz pulvern lassen soll.

  5. #35
    Foliert sind meine ja auch...aber irgendwie schauen die anders aus. Aber is wurscht...sieht sehr gut aus!!

  6. #36
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Nabend!

    Wie ihr seht hab ich den Stern nun auch schwarz gemacht, was dem Gesamtbild letztenendes doch gut getan hat. Bei der Gelegenheit hab ich noch die Grillspange und die beiden Schriftzüge mit Plastidip geschwärzt. Und ja,die Nebler-es ist Folie.
    Federn vorne 30er Eibach (wo 50 runter kamen) und hinten hab ich versuchsweise jetzt mal 40er Apex drin. 50/30 ist mir pers. zu sehr Keilfahrwerk. Steh ich net so drauf... Hinten sind noch je 8mm Spurplatten drunter. Für mehr waren dann die Schrauben zu kurz... Aber es passt so und das Rad hinten steht genauso weit im Radkasten wie vorne.
    Bin ganz zufrieden mit dem was rausgekommen ist

    Gruß Peter

  7. #37
    corsoc
    Gast
    Boaaaa Eyyyyy Die Felgen sind ja mal megaaa geil alles so lassen TOP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •