Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: corsa hält kein gas beim fahren und fängt an zu sttotern / ruckeln

  1. #11
    Originalteil? Teilenummer 58 51 005, ~180,- Euro beim FOH.
    Hella, Febi, Pierburg, Delphi ~110,- Euro im Netz.
    Von den Billignachbauten für 50 Euro würd ich die Finger lassen.

  2. #12
    es gibt ne dichtung bei opel mit nur 1 loch einfach die tauschen und ruhe ist im karton

  3. #13
    Wo ist denn da ruhe? Entweder geht die Lampe dann erst recht an (Kolben öffnet bei manchen nach außen) oder es verkokt genauso wie vorher weil der Eingang nicht verschlossen wird und immer noch abgase hinein gelangen.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    zum Thema AGR gibt es hier genug..

    http://corsa-tigra.de/showthread.php...-wichtige-INFO

    vom stilllegen halte ich nix. entweder nen neues oder das alte schön reinigen. Hab ich bei meiner MA ihrem Corsa mal machen müßen, seitdem Ruhe.

    MFG Bernd

  5. #15
    corsa16
    Gast
    wieso hälst du nix vom stillegen ?

    also meine frage ist der verbrauch steigt der verbrauch oder wird es wieder normal weil mein corsa verbraucht definitiv zu viel

    und ich frage mich ob es wegen dem agr ist .

  6. #16
    Mit AGR müsste er aber weniger verbrauchen. Weil das Gemisch zu fett wäre mit Abgasen im Verbrennungsraum, somit Magert er ab. Könnte auch Lambda sein oder oder müsste man halt prüfen.

    Hab ich doch auch schon geschrieben warum, die Dichtung ist für Fahrzeuge wo dann auch das Motorsteuergerät umprogrammiert werden muss, für deinen Motor gibt es aber kein Update.

  7. #17
    corsa16
    Gast
    ohh okei dann lieber ein neuen rein

  8. #18
    corsa16
    Gast
    und wie lang hält so ein neues ?

  9. #19
    Kommt auf deine Fahrweise / Strecke an idR so lange wie das was jetzt drin war unter deinen Bedinungen.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wieso ich davon nix halte, les dir mal den Thread druch.
    MKL geht an etc. und weil es zum Motor dazugehört, das haben die Ing. nicht umsonst und Spaß darangezaubert.
    Mach es richtig sauber und fahr nicht wie ne alte Oma. Selbst im omega hatte ich nie Probleme damit, damit fährt meine Frau regelmäßig Kurzschtrecke.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •