Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Bremse 4 loch für corsa b mit c20let

  1. #11
    Solltest halt achten das du keine billig scheiben nimmst wärme behandelte Scheiben und auch gute Beläge nimmst.

  2. #12
    Ufo21
    Gast
    JA klar... darauf werde ich achten... muss mich halt informieren bevor ich zuschlagen werde...

  3. #13
    Zitat Zitat von toto99 Beitrag anzeigen
    wenn sie einen calibra oder vectra a/b mit 1400-1500kg vernünftig zum stehen bringt, dann einen corsa b mit 1000kg erst recht.
    Hat sie aber beim Cali nie ordentlich geschafft, wen einen Cali 4x4 Turbohat weiß wovon ich rede.

    PS: Umgebohrte 4 loch Bremsscheiben sind keineswegs zugelassen

  4. #14
    Ufo21
    Gast
    umgeborte würde ich beim besten willen auch nicht montieren.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    welche Anforderungen ich an eine Bremse habe? Sie soll mich sicher zum stehen bringen! Und das nicht nur einmal aus 100 km/h sondern mehrfach auch aus höheren Geschwindigkeiten. Und das kann die 284mm mit normalen Bremsscheiben und normalen Belägen halt nunmal einfach nicht.

  6. #16
    Ufo21
    Gast
    Was würdest du den für mich z.B empfehlen in der gleichen größe? Oder doch grössere Bremsanlage?

  7. #17
    4 Loch scheiben mit dem Durchmesser gibt es aber nicht geprüft und zugelassen.

  8. #18
    Zitat Zitat von Astraracer87 Beitrag anzeigen
    4 Loch scheiben mit dem Durchmesser gibt es aber nicht geprüft und zugelassen.
    das ist so nicht richtig... gibt genug scheiben mit Zulassung. Die EBC sind zum Beispiel Zugelassen.
    Tarox in 4x100 284 haben keine ,aber alle geschlitzten ausser Zimmermänner haben keine Zulassung.

    Du kannst ja denn Cali nicht mit dem Corsa vergleichen. Beim Cali hast du ja ein Höhreres Gewicht als beim Corsa oder Tigra.
    werde mal die bremse testen mal richtig heissfahren

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.12
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Astraracer87 Beitrag anzeigen
    Hat sie aber beim Cali nie ordentlich geschafft, wen einen Cali 4x4 Turbohat weiß wovon ich rede.

    PS: Umgebohrte 4 loch Bremsscheiben sind keineswegs zugelassen

    nun ja, ist dir ein sachverständiger bekannt, der sich darüber aufregt?
    alles was ab werk verbaut wird ist doch für die sachverständigen ok und interessiert nicht mehr.
    doch mal butter bei die fische, wenn einer sagt dem reicht beim corsa b und c20xe eine 284mm anlage nicht aus, der hat daheim von allem nur das dickste stehen.

  10. #20
    Wehm es nicht reicht kann ja immer noch auf Andere Sachen Umbauen Brembo/Porsche Sättel Etc>>> http://s7.directupload.net/file/u/27...tif9e_jpg.htm#

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •