Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Fragen zum Corsa B mit C20LET

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Der steht schon länger drin, Ende August war er schon drin.

    @blackout ich wußte das ich Recht behalte.

    Zitat Zitat von Ufo21 Beitrag anzeigen

    @ Raser 16 V oder auch bernd...anscheinen nicht turbo fahrer... es ist richtig das ich den wagen so gekauft habe aber setzte mich zurzeit so gut es geht mit all den verbauten teilen auseinander... unter anderem sind dort so gut wie alle komponenten welche verbaut wurden von Mtech aus holland wie schlieb beschrieben hat!
    desweitern habe ich den wagen schon zur hälfte zerlegt... und bin zurzeit dabei zu reparieren was zu reparieren ist!
    Daraus wurde ja dann nix.

    MFG Bernd

  2. #52
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hehe

    Da ist wohl der Wagen dem Besitzer über den Kopf gewachsen!

  3. #53
    Wie ich den Thread hier gelesen habe, war irgendwie schon klar das das nix wird.
    Ich denke mal der Thread Ersteller ist noch recht jung, mitten in der Ausbildung und da reicht es nicht, sich nur zu dem Thema zu belesen.

    Zitat: Probefahrt nur auf dem Beifahrersitz

    So Lebensmüde wird wohl nun wirklich keiner sein.

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von blackout Beitrag anzeigen
    Zitat: Probefahrt nur auf dem Beifahrersitz

    So Lebensmüde wird wohl nun wirklich keiner sein.
    Das hab ich mir bei dem Satz auch gedacht .

  5. #55
    der herr wiederholt sich sehr oft in dem kurzen text

  6. #56
    Ufo21
    Gast
    Tach zusammen. Wie ich lese habt ihr spass dran eure vorurteile in den raum zu werfen...

    @ blackout...nein ich bin nicht in der ausbildung ich studiere nebenbei und da hat man doch eher weniger zeit für so ein geiles auto welches ich wirklich ungern verkaufen mag. es steht jedem frei zu, zu tun und lassen was man für richtig hällt.
    ich dachte mir ich stelle den mal ein da meine zurzeitige situation was ich im vorfelt nicht wusste es nun leider nicht anders zu lässt... sollte der wagen nicht verkauft werden so wird dieser über den winter halt eingemottet und nexten sommer wieder ausgepackt.

    Wo ist das problem bei ner probefahrt auf dem beifahrersitz?! meinste ich könnte kein auto fahren und bin so blöd wie der jenige der sowas hirnloses in den raum wirft und gar nicht weiss wie so nen corsa abgeht, sich selbst gar nicht bewusst ist das man damit nicht jeden doof fahren lassen sollte...

    Ich weiss ja nicht wie es euch ergeht... aber ich gehe arbeiten, studiere nebenbei und muss miete etc zahlen.. da bleibt nunmal nicht viel übrig für zwei autos und hier und da... die meisten hier im forum wohnen doch bestimmt noch bei mama und papa und bekommen ihren mund nur auf solange se vor dem kasten sitzen und von denen auch noch nen 3 zylinder corsa gesponsert bekommen!

    mir macht es wirklich spass am auto zu schrauben und habe den seit dem ich den habe immer fit gehalten und es macht mir spass zu schrauben als auch zu fahren und gebe den nur in gute hände ab! hatte schon nen paar interessenten aber nur so leute die keine ahnung davon haben oder auch welche die tauschen wollen gegen pampersbomber etc... dann behalte ich meinen doch lieber und fahre den nextes jahr weiter weil ich den ja nicht verkaufen muss xD

    anbei @ raser 16v mit dem kommentar daraus wurde ja nix.. wie darf ich das verstehen?! der wagen läuft gut bis auf ein paar aussetzter und müsste noch bei eds per einzelabstimmung eingestellt werden, das ist ne sache die nextes jahr gemacht wird wenn ich den giftfrosch behalte also was wolltest du damit sagen?!

    @ madtigra in wiefern wiederhole ich mich SEHR OFT in dem kurzen text? ich bin für einwände gerne offen und lasse mich eines besseres belehren...

    Natürlich könnt ihr euch weiterhin die mäuler zerreissen... nur wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein und nicht spekulieren sondern mal an die eigene nase packen oder nachfragen.

  7. #57
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Popcorn wir sind alle 12 wohnen bei Mama und fahren nen 55er AMG hat mami bezahlt.

    Ehm mal so unter uns hier im Forum sind Leute die haben ohne Problem 20.000euro und mehr im Auto versenkt. Die kamen nicht von Mutti. So Leute wie du sind leider alltagsfliegen.... du bist nicht der erste und nicht der letzte. Let gekauft, keinerlei Plan davon, dann wird hier das Forum genervt und am ende der wagen doch wieder verkauft. Somit solltest du lieber mal den mal flach halten .

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

  8. #58
    Erst mal die beste frage sind die 275 ps wirklich eingetragen???
    und des anderen habe ich glaub oft schon gelesen das das 10w60 gift für denn motor ist.

    und nein ich wohne nimmer bei mutti und nein ich fahre auch kein 3 zylinder corsa

  9. #59
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Ufo21 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie es euch ergeht... aber ich gehe arbeiten, studiere nebenbei und muss miete etc zahlen.. da bleibt nunmal nicht viel übrig für zwei autos und hier und da... die meisten hier im forum wohnen doch bestimmt noch bei mama und papa und bekommen ihren mund nur auf solange se vor dem kasten sitzen und von denen auch noch nen 3 zylinder corsa gesponsert bekommen!
    Also mein Corsa ist nicht sponsert be Mama und Papa und auch kein 3 Zylinder Rasenmäher.. Den habe ich mir in der Ausbildung zusammengespart und bin nebenbei noch jobben gegangen abends...und für nen 18 Jährigen über 10.000Dm auf den Tisch legen für nen Auto war viel nachdem er sich auch den führerschein bezahlt hatte.
    Du Armer Mensch... ich geh Schichtarbeiten, habe 2 Kinder ne Frau nen Hund und muß meine Wohnung noch bei der Bank abtragen und hab trotzdem 2 Autos, fahre in Urlaub und mache sonst auch das was mir Spaß macht. Ja das mache ich so mit meinem schwer verdienten Geld...

    Zitat Zitat von Ufo21 Beitrag anzeigen

    anbei @ raser 16v mit dem kommentar daraus wurde ja nix.. wie darf ich das verstehen?! der wagen läuft gut bis auf ein paar aussetzter und müsste noch bei eds per einzelabstimmung eingestellt werden, das ist ne sache die nextes jahr gemacht wird wenn ich den giftfrosch behalte also was wolltest du damit sagen?!

    Natürlich könnt ihr euch weiterhin die mäuler zerreissen... nur wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein und nicht spekulieren sondern mal an die eigene nase packen oder nachfragen.
    Vor 3-4 wochen stand noch drin das er nicht einwandfrei läuft eventuell Getriebe oder so...deswegen mein Kommentar.
    Ich zerreisse mir nicht das Maul, du bist aber nicht der erste der kam und wieder ging weil er das nicht gebacken bekommen hat.

    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Popcorn wir sind alle 12 wohnen bei Mama und fahren nen 55er AMG hat mami bezahlt.
    ach quatsch wir fahren alle M6 und Ferrari..

    Zitat Zitat von Madtigra Beitrag anzeigen
    Erst mal die beste frage sind die 275 ps wirklich eingetragen???
    und des anderen habe ich glaub oft schon gelesen das das 10w60 gift für denn motor ist.
    Naja das mit der Leistung will ich sehen, im Schein steht zu 100% 150KW/204 PS

    ja das 10W60 ist nicht so der Bringer für den LET. kolege ist umgestiegen auf Fragmichgradwasanderes...

    MFG Bernd

  10. #60
    Aus jedem einzelnen Beitrag den der TE hier geschrieben hat, ist rauszulesen, dass er keine Ahnung hat auf was er sich da eingelassen hat.

    @ufo21 Der Typ von dem du den Corsa gekauft hast, lacht sich sicher noch immer weg, dass eines Tages, wie schon keiner mehr mit gerechnet hat plötzlich ein Student mit Bargeld vor der Tür stand, der außerdem noch keine Ahnung hat von Autos.

    Und ja, ich würde niemals auf der Beifaherseite sitzen.
    Ich trau dir einfach nicht zu dass du den Wagen unter Kontrolle hast.
    Man merkt an deiner Schreibweise, dass du noch recht jung bist. Wie alt bist du? 21?

    Uns vorzuwerfen, dass wir noch Kiddis sind die bei Mutti wohnen ist dabei wohl etwas schnell geschossen.
    Der Großteil der Leute steht mit beiden Beinen fest im Leben.

    DarkDevil666 hat oben geschrieben, der Wagen ist dir über den Kopf gewachsen.
    Und ich sehe es genau so.
    Ob du nun in der Ausbildung bist, oder studierst ist vollkommen egal.
    Man kann so einfach keine großen Sprünge machen.

    Diese magere Zeit liegt bei uns aber schon 20 Jahre zurück.

    Ich bin mir sicher, auch wenn du es nicht zugeben würdest, dass du es schon lange bereut hast, dass du den Corsa gekauft hast.
    2 Gründe gibt es dafür:

    * keine Ahnung von Autos
    * nicht genügend Geld was aus dem Projekt zu machen ( Instandhaltung, hohe Steuern und Versicherung, Kraftstoffverbrauch etc. )

    SIEH ES EIN: DAS PROJEKT IST EINE NUMMER ZU GROSS FÜR DICH!!

    Es will ja auch keiner drauf rumhacken, aber die Leute hatten von Anfang an Recht.
    Es war von Anfang an zu sehen, dass du das nicht packst.

    Du hast nur noch 2 Möglichkeiten.

    Den Wagen mit massig Verlust verschleudern, aber dann wieder sorgenfrei sein, oder die Büchse in die Scheune stellen und erst wieder rausholen, wenn es deine Möglichkeiten erlauben.

    @Bernd

    Die Leistungssteigerung ist definitiv nicht eingetragen.
    Er hat es seit Kauf nicht mal auf die Reihe bekommen den Käfig eintragen zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •