Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: Karosserie tauschen ?

  1. #61
    Julia1987
    Gast
    Zündmodul.. also doch x12sz ^^ hätt ich auch selber drauf kommen können XD
    unterm gummi siehts genau so aus wie auch vor dem Gummi .. einwandfrei sauber =D hab ich nen sehr guten Fang gemacht da sollte ich mir wirklich mal selbst für auf die Schulter klopfen

  2. #62
    Klopf dir auf die Schulter, wenn er versiegelt ist ;-)

  3. #63
    Julia1987
    Gast
    ti96 das wird das allererste sein was gemacht wird an der Karosse ^^ das war mein erster Geadanke als ich gesehen hab wie er noch blinkt und blitzt. Denke ich werde es mit Mike Sanders versuchen ...

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Julia1987 Beitrag anzeigen
    Denke ich werde es mit Mike Sanders versuchen ...
    Mach es aber richtig, sonst hats du später mehr schaden als dir lieb ist..

    MFG Bernd

  5. #65
    Also da würd ich eher Fluid Film nehmen das Kriecht in jede Ritze.

  6. #66
    Julia1987
    Gast
    Fluid Film hab ich noch da ist aber doch eher um bösen Rost zu unterwandern und nicht so langlebig da es ja noch sehr nachsüppert ..

    @Raser16V wie meinst du das ??? so viel kann man da doch nicht falsch machen ?? oder etwa doch ??

  7. #67
    Naja Mike Sanders kommt aber nicht an den Rost dran. Wenn das mach alles dicht gemacht hat im Holm und auf der anderen Seite rostet es, dann rostet es weiter. Das ist ein großer Nachteil bei Mike Sanderes das ist endgültig wenn das mal drin ist kann man nicht mehr nachkonservieren so wie bei FF. Weil es so zäh ist und Fluidfilm gibt es dagegen in verschiedenen Viskositäten. Ist auch nicht schlimm das es nachsüppt so kommt es in jeden Winkel wo auch mal Wasser war.

  8. #68
    Julia1987
    Gast
    @astra .. wieso solls auch an Rost kommen wenn kein rost da ist ? mein Ziel ist es ja zu verhindern dass es überhaupt je anfängt zu rosten ... so viel ich weiß kann man das Fett auch mischen mit Fluidfilm damit es kriechfähiger wird wäre ja auch eine Möglichkeit

  9. #69
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Wenn du zb die Abläufe nicht frei machst, sammelt sich Wasser, das mein ich damit. Also Abläufe auf jedenfall freimachen und regelmäßig kontrollieren.

    MFG Bernd

  10. #70
    Julia1987
    Gast
    achso ... ja das war bei meinem auch das Problem die waren total verstop die Löcher...werd ich auf jeden Fall drauf achten danke =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •