Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JVC KW-NT 30 , Videoformat

  1. #1

    JVC KW-NT 30 , Videoformat

    Hallo

    Habe mir heute einen JVC KW-NT 30 eingebaut .

    Nun wollte ich Videoclips abspielen lassen , doch das geht nicht .

    Habe einige Formate convertiert wie divX , avi , mp4 , mpeg .

    Die Dateien werden nicht mal im Ordner angezeigt


    Kennt sich irgend´jemand damit aus und könnte mir helfen .

    Was mach ich fallsch, in den Testberichten wird von allen gängigen Videoformaten geschwallllt

    MFG

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das liegt entweder am Codec liegen in dem die Filme codiert sind, denn das Radio kann da nicht wirklich viel oder du benutzt nen falschen Datenträger... NTFS Datenträger z.b. funktionieren nicht.

  3. #3
    Capu , danke erstmal

    werde Später mal nach dem Datenträger (USB Stick) schauen , werde dann gegenfalls auf FAT bzw FAT32 formartieren .

    aber müsste dann doch so sein das er garnichts lesen kann oder , weil die MP3's liest er ohne Probleme !

    --------------------------------------------------------------------------------

    Edit : So heute hab ich mal nachgeschaut , der USB Stick was auf FAT32 und ich habe es auf FAT formatiert , desto trotz kein Erfolg .

    Habe das Programm : Xilisoft DIVX Converter , und wenn ich eine Datei umwandeln möchte gibt es noch eine erweiterte Einstellung ,
    wo ich die Datei auf divx setzte ansonsten ist es eine avi Datei und unten drunter gibts noch eine Einstellung wo Video-Storm heißt und da gibts die Option Video-Codec , wo ich nur MPEG-4 auswählen kann , wie kann ich das auf DIVX Codec umändern oder kennt ihr vllt andere Converter , egal oder freeware oder CASH .

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte , sonst bleibt mir nichts anderes übrig als das Gerät wieder zürück zugeben !

    MFG

    Kann mir keiner helfen ????

    Noch eine frage , mir ist gestern aufgefallen das der Subwooferausgang nur ein Anschluss hat !

    Brauch ich da eine Y-Achse oder wie soll das von JVC gemeint sein ! Seh ich zum ersten mal !

    MFG

    Kann mir wirklich keiner weiterhelfen , in google finde ich auch keine Antworten

  4. #4
    Damit dieses Fred nicht nur im forum rumgesteigert , hier die Lösung !

    Das Gerät kann fast alle gänginge Formate lesen .

    Es liest die Dateien nur auf einer CD bzw DVD , USB bzw SD geht nicht !

    Wenn ihr im AV Menü (CD/DVD) seit , gibts den Button * Modus * , einmal draufklicken , ganz unten gibts dann eine DIVX VOD Nummer.

    Die einmal unter vod.divx.com eingeben und ihr erhaltet eine für euch spezialisierte Datei .

    Einfach die Datei runterladen und auf eine CD/DVD Brennen und das Gerät ist freigeschaltet .


    Ahja und noch was wegen der Videogröße : bis zu 720 x 576 Pixel .


    MFG

    !!! Die vorherigen Edits bzw Antworten können gerne gelöscht werden mit inbegriffen diese Zeile !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •