Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Suche dringend Gutachten für Teile von Corsa b

  1. #1

    Suche dringend Gutachten für Teile von Corsa b

    IMAG0440.jpgIMAG0437.jpgIMAG0436.jpgIMAG0446.jpgIMAG0438.jpg1. Frontschürze rsn design
    2. Seitenschweller
    3. Heckschürze
    4. Borbet t felgen kba43460
    5. Sportauspuff ap car design 038240
    6. Kotflügelverbreiterung

    Gerne nehme ich Gutachten per Email an
    a.luedgen@gmx.de

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    zu 4)
    www.borbet.de
    Einfach ne Mail hinschicken. Bekommst du in der Regel kostenfrei zugeschickt (bzw. das PDF per Mail). Wenn nicht, nochmal bei mir melden.

  3. #3
    So hab denen ne Mail geschrieben mal sehen was kommt

  4. #4
    bravonr
    Gast
    hallo,


    is das nicht der karren der vor paar monaten in ebay verkauft wurde für rennen zufahren und so ein kram




    grüße

  5. #5
    Und der Farbkode wäre nicht schlecht von dem schwefelgelb.

    @ bravonr
    Der wurde mal für Rennen gemacht ja aber der hat nie ne Rennstrecke gesehen und wird jetzt wieder auf die Straße gelassen wenn der Tüv am Ende seinen Segen gibt

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Bei Borbet kann man lange warten. Die haben uns erst nach 3Wochen geantwortet und dann auch noch das falsche TG geschickt...
    Frag mal den TÜV direkt, ob der das nicht beim KBA aus seinem PC bekommt...

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Schwefelgelb - Unilack - Z692 (RAL 1016)

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Ich würde mal ganz stark vermuten das Schweller und Radlaufverbreiterungen Eigenbau sind.
    Kannst du mal Fotos von den Radhäusern machen? Und evtl. Schweller-Rückseite?

    gruß Acki

  9. #9
    Ja ist alles laminiert aber Teile genommen die es zu kaufen gab. Die Heckschürze gibt es zum Beispiel in eBay von nem opel meriva aber nur mit Materialgutachten

    Und die Verbreiterungen sind auch kp wovon. Also hilft nur irgendein Gutachten von schwellern plus Materialgutachten. Und mit der Heckschürze ja keine Ahnung

    http://www.ebay.de/itm/Heckstosstang...item1e66e8ae1f


    // ti96: Benutz bitte den "Beitrag bearbeiten"-Button und poste nicht kurz hintereinander neue Beiträge. Danke.

    So das Gutachten für die Felgen ist da und ist sogar das richtige. Ist nur Scheiße das die bis 80kw angegeben sind und da schon der 2 Liter 16 v drauf wartet verpflanzt zu werden. Wie sieht es dann eigentlich mit Eintragung der ganzen Sachen inklusive Felgen aus??

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Du wirst kein Gutachten finden für irgend ein Teil für einen Corsa B mit mehr als 80kW. Ist auch klar, oder?

    Was eintragen? den 2l? Oder die "komischen" Karrosserieteile die nur ein Materialgutachten haben? Letzteres eher sehr schlecht.
    Da würde ich erstmal mit nem Sachverständigen sprechen bevor ich da nen Euro rein stecke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •