Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche dringend Gutachten für Teile von Corsa b

  1. #11
    Keine Eintragung der Karosserieteile möglich weil die nicht bis 215km/h getestet worden und es so ein Gutachten für nen corsa nicht gibt. Totale scheiße

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hat dir der TÜV gesagt?
    Was hat das mit 215 km/h zu tun?

    Gruß

  3. #13
    vochel
    Gast
    Hat dir der TÜV gesagt?
    Was hat das mit 215 km/h zu tun?
    Denke mal das sein kleiner bis 215 km/h eingetragen ist. Und da das Teil vorher für 80kw ausgelegt war, was Geschwindigkeiten bis was weiß ich 180 oder 190 bedeutet, sagt der TüV-Mensch, das Teil fliegt bei 215 km/h weg. Ich kann das leider Gottes nachvollziehen, zumindest seinen Gedankengang

  4. #14
    bravonr
    Gast
    kein mensch baut nen corsa auch so breit aus gfk und versucht dann 250 auf der straße zufahren...aber wie schon gesagt wurde ich würde erstmal den tüv schauen lassen bevor das in das projekt geld reinfleißt


    grüße

  5. #15
    Naja egal dann bleibt das eben ein originaler GSI
    Und um die Fragen wegen den 215km/h zu klären. Mrg Motors hat mir gesagt die würden den 2 Liter eintragen ja. Aber da der mit 205 in den Papieren steht und locker 220 und mehr rennt würde der den nur mit originalen schürzen eintragen weil GfK an nem Corsa b nicht bis 215 getestet wurde und der damit keine Gewährleistung geben kann und seinen Job aufs Spiel setzt. Soll ihm ein Gutachten bringen in dem GfK Teile an nem Corsa b bis mindestens 215 getestet wurden und halten und das Gutachten würde Ca 6000Euro kosten. Hoffe war jetzt etwas verständlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •