Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Autoradio Xomax XM-VRSU306 Problem

  1. #11
    musti1989
    Gast
    Wenn beider Vorhanden ist, die Stecksicherung von Radio in ordnung ist und das Radio nicht an geht.Gute nacht Xomax XM-VRSU306. Ich würde ja sagen mach das Radio mal auf und schau dort...aber du meintest ja du bist ne Laie.
    LG

  2. #12
    Bigdive
    Gast
    Zitat Zitat von musti1989 Beitrag anzeigen
    Wenn beider Vorhanden ist, die Stecksicherung von Radio in ordnung ist und das Radio nicht an geht.Gute nacht Xomax XM-VRSU306. Ich würde ja sagen mach das Radio mal auf und schau dort...aber du meintest ja du bist ne Laie.
    LG
    Ja bin absoluter Laie, also das Radio aufmachen würde mir wahrscheinlich nichts bringen, weil ich dort nur ein heilloses durcheinander sehen würde. Dann kann ich das Radio wohl abschreiben.
    Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    PS: Wenn ich mir ein neues Radio kaufe muss ich da ja mit großer Wahrscheinlichkeit, Zündungsplus und Dauerplus wieder tauschen.

  3. #13
    musti1989
    Gast
    Kommt auf den Radioherrsteller an mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du die jetzige vertauschte Verkabelung behalten.

    EDIT: Wenn du Laie bist schließ das Ding an 12V Netzteil an und arbeite dich durch. Einfaches Prinzip du fängst an der Einspeisung an und arbeitest du dich durch die Platine. Vlt siehst du es schon auf anhieb wenn es auf der Platine irgentwo verkohlt aussieht. Wenn du es sowieso entsorgst ist es ja egal. Probieren geht über Studieren sagt man

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •