Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???

  1. #41
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von EllCapone1984 Beitrag anzeigen
    Noch einer wo keine Ahnung hat! DTS ist die Tochterfirma von kW!
    Wie gut das DTS nur eine Handelsgesellschaft ist... Die kaufen irgendwo ein, pappen nen Label drauf und passt scho...
    Wer im Glashhaus sitzt... Gelle!
    Zum Restkomfort sag ich besser mal gar nichts, so eine Aussage von dir ist da nur noch dämlich.
    SRT8, M3, ah, ok! Wenn ich 2 so Geräte daheim hätte (obwohl, den BMW will ich gar nicht), würde ich auch mit ner 45PS Rikscha durch die Gegend rollern. Weil "fahren" kann man das mit der Rad/Reifen Kombi nicht mehr nennen, wenn du angst hast das jedes Sandkorn auf der Strasse dein Rad ruiniert.

  2. #42
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ach lasst doch offen, es wird doch grad erst witzig.

    DTS hat übrigens ihre eigenen Fahrwerke, das stimmt schon. Diese werden bei Alko hergestellt. Ja ... die Fahrwerke von KW werden auch bei Alko hergestellt, das bedeutet aber nicht automatisch, dass es qualitativ die selben Fahrwerke sind. Oder hat ein Corsa automatisch die selbe Ausstattung und den Fahrkomfort wie ein Insignia, nur weil beide Modelle von Opel sind?

    Und ja ... ich fahre im Alltag auch einen Lamborghini Murcielago sowie eine Shelby Cobra. Doch leider ist die Playstation zur Zeit kaputt ... Daher fahre ich gerade Tigra.

    Zitat Zitat von Capu
    (obwohl, den BMW will ich gar nicht)
    Du hast ja wohl mal ne Meise So ein "fast"-M3 Cabrio ist doch was nettes ... Also vorausgesetzt man hat es auch analog und nicht nur digital

  3. #43
    Der Corsa ist mein alltagsauto. Bräuche auch mal was sparsames, da die anderen genug Sprit fressen! Und ich schreib hier nur noch fachliches! Wenn jemand meint mich als ahnungslos hinzustellen, dann soll er das tun! Schraube ja nur schon seit meinem 12.ten Lebensjahr an Autos rum! Und der V8 hat nen wesentlich besseren Klang da ich überhaupt nicht auf 6 Zylinder Motoren stehe! Daher habe ich ihn umgebaut! ;-) und ein 2ter Corsa steht auch noch hier wo drauf wartet aufgebaut zu werden!

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ach lasst doch offen, es wird doch grad erst witzig.

    DTS hat übrigens ihre eigenen Fahrwerke, das stimmt schon. Diese werden bei Alko hergestellt. Ja ... die Fahrwerke von KW werden auch bei Alko hergestellt, das bedeutet aber nicht automatisch, dass es qualitativ die selben Fahrwerke sind. Oder hat ein Corsa automatisch die selbe Ausstattung und den Fahrkomfort wie ein Insignia, nur weil beide Modelle von Opel sind?

    Und ja ... ich fahre im Alltag auch einen Lamborghini Murcielago sowie eine Shelby Cobra. Doch leider ist die Playstation zur Zeit kaputt ... Daher fahre ich gerade Tigra.



    Du hast ja wohl mal ne Meise So ein "fast"-M3 Cabrio ist doch was nettes ... Also vorausgesetzt man hat es auch analog und nicht nur digital
    @ Amok: stimmt die werden dort produziert. Aber: die Federn sind identisch außer anderer Lack. Koppelstange und Gehäuse sind auch identisch! Haben sogar die selben bestellnummern im teilekatalog! Das einzigste was sich unterscheidet ist die Dämpfung! Und die DTS Fahrwerke werden gelb verzinkt was leider im Vergleich zum kW im Winter anfälliger ist für Salz und Rost.

  4. #44
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    DTS hat übrigens ihre eigenen Fahrwerke, das stimmt schon. Diese werden bei Alko hergestellt.
    Sag ich doch, die kaufen ein, Aufkleber drauf, fertig!
    @Ell
    Soviel zum Thema Ahnung und "Tochterfirma" von KW.


    Du hast ja wohl mal ne Meise So ein "fast"-M3 Cabrio ist doch was nettes ... Also vorausgesetzt man hat es auch analog und nicht nur digital
    Och Andy, wenn ich nen 6.1l oder 6.4l Hemi-V8 da stehen hätte, könnte mir so ein "Fast-M3-Cabrio" gestohlen bleiben. Da kannst du auch das "fast" streichen.
    Zitat Zitat von EllCapone1984 Beitrag anzeigen
    Das einzigste was sich unterscheidet ist die Dämpfung! Und die DTS Fahrwerke werden gelb verzinkt was leider im Vergleich zum kW im Winter anfälliger ist für Salz und Rost.
    Es ist nen Dämpfer, jo, den hat KW auch, stimmt auch... Der dämpft nur anders! Und er ist anders beschichtet! *rolleyes*
    Ist dann wohl nicht die gleiche Ware, oder? Und nein, die Federn sind definitiv nicht die gleichen!
    Das ist so als würde ich sagen mein Rasenmäher ist von KW! Den hat nämlich auch AL-KO produziert.

  5. #45
    Gibt es schon Bilder mit diesen Felgen am Corsa?

  6. #46
    Noch nicht! Treffe gerade urlaubsvorbereitungen! Wird wohl noch eine Weile gehen!

  7. #47
    Hi Leute! Mal ne frage zwecks Fahrwerk! Hab ja das ap Fahrwerk drinnen und hinten komplett runter! Sind dann so ca 55 mm wenn es sich gesetzt hat! Gibt's ein Fahrwerk wo hinten noch tiefer kommt?! Hab im Internet und hier bei der suche nichts konkretes gefunden zwecks der Hinterachse! Bei kW hat man mir im kundenservice auch gesagt dass beim b Corsa hinten der verstellbereich vom Drehteller auf 50 mm maximal ist und dies auch die TÜV geprüfte verstellbereich sei! Wäre net wenn mir jemand was sagen konnte!

    Und airride ist noch keine Option! ;-)

  8. #48
    Willst du mit dem Auto auch noch fahren oder soll das ein rollbares Sofa werden?

    Ach so, bezahlte versteckte Ventile würden es optisch sicher deutlich tiefer erscheinen lassen ;-)

  9. #49
    Überweisung hab ich gestern gemacht! Weis jemand was zwecks Fahrwerk?!

  10. #50
    Schon mal nen amerikanischen/ mexikanischen Corsa gesehn???!!! ;-) fahren hier echt viele rum! Mein Geschmack ist es nicht aber na ja!


    ImageUploadedByTapatalk1347384067.444851.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1347384154.369993.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1347384177.661776.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •