Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    so hoch schaut´s nach nicht´s aus, der muss runter

  2. #72
    Vielleicht nachdem TÜV! Dann Park ich halt and der Straße! ;-)

  3. #73
    So paar Updates! Fahrwerk hat sich hinten 10 mm gesetzt! Sieht jetzt sehr gut aus! Vorne geht's auch noch abwärts! Hab am Freitag und gestern hinten mal noch gebördelt und ca 10 mm mehr Platz nun! Bilder gibt's morgen oder so! Hier liegt bissle Schnee und ist zu kalt momentan!

  4. #74
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Der Reifen sieht aus, so nach dem Motto ich spring bei der erst besten Seitwärtsbewegung ab. Hilfe.

    MFG Bernd

  5. #75
    Grins! Ja sieht so aus aber der hält echt gut! Luftdruck fahr ich ja so um die 2,8 bis max 3,0 Bar! Und ich Cruise ja nur in der Gegend rum! Da geht das schon! Muss ehrlich sagen ich hatte auch meine Bedenken aber bin wirklich positiv überrascht!

  6. #76
    UnitasPlatea
    Gast
    Endlich
    Ich finde es mega, dass es endlich mal hier ankommt.
    Vorallem markenfremde felgen.

    Immer nur oz, borbet, bbs und so ist zwar opeltypisch, aber ich finde es auch geil mal was anderes zu machen. Blos das emblem muss noch weg

    Hatte auch mal die renaultfelgen ins auge gefasst, allerdings gefällt mir die optik nicht 100%.

    Wegen dem runterrutschen des reifens brauchst du keine angst haben

    Die reifen halten auch auf 7.5j ;D
    Aber das ist dann nur nochwas für die garage oder den trailer.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. #77
    aber warum ausgerechnet 165er macht man sich nicht normalerweise breitere drauf statt dünnere? oder war das ein schnäppchen gewesen?

  8. #78
    Dankeschön. ;-) werd aber wahrscheinlich auf den 185/35 umsteigen da der im Alltag schon bissle besser ist. Mal schauen was sich tun wird! Freigabe für den 165er geht nur bis 6,5 Zoll Breite. Und für dem 185er bis 7 Zoll.

    Zitat Zitat von markoxe Beitrag anzeigen
    aber warum ausgerechnet 165er macht man sich nicht normalerweise breitere drauf statt dünnere? oder war das ein schnäppchen gewesen?
    Das ist ein Reifen der nur auf Optik und tieferlegung geht. Und da ich in meinem jetzigen 45 ps corsa nur zum Cruisen ist geht dass. MfG Dominik

  9. #79
    jetzt bin ich verwirrt, mein dad fährt auf sein vectra b alus (6,5x15) 195/60 15 von werk aus..

  10. #80
    Zitat Zitat von markoxe Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich verwirrt, mein dad fährt auf sein vectra b alus (6,5x15) 195/60 15 von werk aus..
    Warum verwirrt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •