Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???

  1. #11
    Ich meine damit das es kein Problem wird die im Radkasten Reinzubekommen..Weniger Gummi Schmalere Felgen....Das Dunlop etc Besser sind ist doch Keine Frage..Am Besten 2paar Felgen kaufen eine Für Regen und einen Satz Für eine Trockene Fahrbahn da hat man vlt nochmal 5 Meter Weniger Bremsspur ...

  2. #12
    petermz
    Gast
    Zitat Zitat von EllCapone1984 Beitrag anzeigen
    Meine frage war wer es hat! Und nicht sinnlose Kommentare. Und der ist bis 6zoll Breite freigegeben.
    Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen, aber Sorry dafür. Wenn es in dieser Größe nur Nankang gibt, dann muss man sich nicht wundern das die Mehrheit sagt.....lass es!

    @alexausgoch, leider hat man es nicht immer in der Hand das man auf trockener Straße fährt, und im Regen sind diese Reifen einfach nur der Horror, und ich spreche da aus Erfahrung.
    Ich hatte die auch drauf als 195er weil sie der Vorgänger drauf gezogen hatte. Sie waren Neu von daher hab ich sie drauf gelassen....erstmal. Aber durchdrehende Räder (bei Regen) , beim beschleunigen im 4.Gang auf der Autobahn? Da hört der Spaß auf. Von Stadtfahrten will ich gar nicht reden, wenn man sich an jeder Ampel nach einer Traktionskontrolle sehnt.

    Hört endlich auf solche billig Reifen auch noch zu empfehlen. Gute Reifen kosten nicht ohne Grund ein vielfaches mehr, und jeder Reifenhersteller wäre längst Pleite, wenn billige Reifen auch nur annähernd gute Eigenschaften hätten.

  3. #13
    Mir gehts um die Optik. Ich will nur mal schauen wie dass aussieht. Ich hab nen 45 ps Corsa. Und will halt nen airride verbauen. Daher wollte ich mal paar Bilder. Ich weis dass das kein guter Reifen ist. Mir geht es rein um die Optik.

  4. #14
    @alex

    Hast paar Bilder von dem 185er??? MfG dominik

  5. #15
    Hier ein Foto von Gestern....Werde im Winter denke ich auf 195/40/r17 Umsteigen..
    Seite >>
    Von Hinten>>
    Und hier sieht man wie schön sich der Reifen Zieht.
    Bei deiner Kombi würde ich mir keine Sor gen machen das es Passt, ich habe sogar Et30..
    >>>>

  6. #16
    Kannst du mit die Bilder auf meine Email schicken? Kann die irgendwie nicht öffnen! 😔 wäre echt nett. MfG Dominik

    Der.Zar@gmx.de

  7. #17
    Milow Wilo
    Gast
    hallo ich hab das mal eben verfolgt hier, ich sehe es gibt welsche die sich aus kennen.ich hab jetzt seid fast 4 wochen einen b corsa.
    hab gewinde rein auspuffran und jetzt felgen rauf was ich nur komisch finde ich sehe hier corsas mit fetten felgen aber den gleichen rad kästen verbreiterungen.ich musste ne verbreiterung ran machen für 7j x14 et25 vorne und 8j x14 et 15 hinten. wie kommt sowas??????

    Lg MIlow

  8. #18
    vochel
    Gast
    hallo ich hab das mal eben verfolgt hier, ich sehe es gibt welsche die sich aus kennen.ich hab jetzt seid fast 4 wochen einen b corsa.
    hab gewinde rein auspuffran und jetzt felgen rauf was ich nur komisch finde ich sehe hier corsas mit fetten felgen aber den gleichen rad kästen verbreiterungen.ich musste ne verbreiterung ran machen für 7j x14 et25 vorne und 8j x14 et 15 hinten. wie kommt sowas??????
    indem man einfach die Karosserie soweit zieht, bis sie passen. Dann kannst du auch die Original Verbreiterungen nutzen. Leider halten die dann nicht mehr so ganz wie vorher, daher kleben dann viele

  9. #19
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    bei 7x14 et 25 da hatte ich damals an der va nur bischen was vom plasteradlauf wegmachen müssen
    und es hat gepaßt .. hinten 8x14 et 25 gebördelt und die kannte vom plasteradlauf weggeschliffen und gut

  10. #20
    Milow Wilo
    Gast
    ok hmm das wollte ich auch machen ziehen bloß da haben mir welsche gesagt das sich das spalt mass zur tür nicht mehr stimmt.
    auf jeden fall passt es jetzt vorne bloß hinten hab ich das problem ich hab ihn komplett oben bloß es schleift in der kurve oder bei leichten unebenheiten ich will jetzt die orginale kannte weg flexen was kann mann noch machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •