Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 185er auf 5.5j -et35

  1. #1
    cffabio
    Gast

    185er auf 5.5j -et35

    Hallo, ich hab mal eine frage.
    ich habe 185/85/14 reifen und möchte gern alu felgen dazu kaufen.
    passen die reifen auf die felgen größe 5.5j et35 r14

  2. #2
    Blitzableiter
    Gast
    Hallo

    Falls Du Dich bei der Radgröße nicht verschrieben hast wovon ich aus gehe brauchen wir das gar nicht zu diskutieren weil die Reifen nicht erlaubt sind.

    Ansonsten hat jeder Felgen Shop und jede Herstellerseite einen Konfigurator wo Du gucken kannst was geht. Mit Fotos wo Du die Räder virtuell am Auto drauf schrauben und von mir aus auch ausdrucken kannst. Mehr Info geht nicht....

    Gruß

    Thomas

  3. #3
    cffabio
    Gast
    Zitat Zitat von Blitzableiter Beitrag anzeigen
    Hallo

    Falls Du Dich bei der Radgröße nicht verschrieben hast wovon ich aus gehe brauchen wir das gar nicht zu diskutieren weil die Reifen nicht erlaubt sind.

    Ansonsten hat jeder Felgen Shop und jede Herstellerseite einen Konfigurator wo Du gucken kannst was geht. Mit Fotos wo Du die Räder virtuell am Auto drauf schrauben und von mir aus auch ausdrucken kannst. Mehr Info geht nicht....

    Gruß

    Thomas
    die hier würd ich gern drauf machen und habe 185 er profil würde das gehen http://www.felgenoutlet.de/felgen/in...ilber_lackiert

  4. #4
    Da müsstest ab Werk 185/70/14 haben.Musst dir das Gutachten zu den Felgen durchlesen,welche Reifengröén erlaubt sind.Bei einer Serienreifengröße aber in der Regel kein Problem.
    Edit:Weiter unten stehen ja die 185/70/14 aufgelistet.

  5. #5
    cffabio
    Gast
    ou ja das kann sein das ich 185 / 70/ 14 hab. ja ich habs vom werk aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •