Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Corsa bzw Combo mit 8x13 ET1 ??

  1. #1
    pesion
    Gast

    Corsa bzw Combo mit 8x13 ET1 ??

    Hi,

    hab 4 x ATS Classic angeboten bekommen in 8 x 13 Et1 passen die vorne auf nen B Corsa? Bzw darf man die überhaupt fahren bzw bekomme ich das eingetragen? Hinten dürfte es ja gar kein Problem beim Combo geben oder? Die Reifen die drauf sind, sind eh Schrott daher könnte ich mich da nach dem optimalen richten :-)

    Gruß

    Thomas

    PS: isch hab einen Combo und keinen Corsa aber die sind ja vorne gleich und bei B Corsa kennen sich mehr aus :-)

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    das passt nie un nimmer vorne ohne massive arbeiten am blech. hinten vermute ich auch, dass es probleme geben könnte. 8er breite mit et1 ist schon ne gewaltige hausnummer am corsa.

  3. #3
    StreetGems.de
    Gast
    Also ich hatte vorn 7.5 16 mit et 15 drauf. Ich musste den kotflügel minimal ziehen. Wenn du 195 drauf bekommst dürfte es nicht soo viel arbeit sein. Da es ja nur 13er sind. Wenn du dann die kleinst mögliche reifenkombi fährst ist es nicht unmöglich die zu fahren. Aber schau doch mal bei google. Da wird es schon bilder geben mit den dimensionen

    Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk

  4. #4
    pesion
    Gast
    wobei die Lenso auch gut aussehen und vom Preis sehr sehr interssant sind in 7 x 15 haben aber nicht mal ein Teilegutachten dabei aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) Da muss ich echt mal zum Tüv gehen und vorsprechen, welcher dann bei uns immer super super entnervt ist :-(

  5. #5
    pesion
    Gast
    8394_Lenso_BSX_Silver_VW_Golf_Mk1.jpg
    sind halt schon echt hübsche dinger :-)

  6. #6
    du bekommst keine 13er mit niederquerschnittsreifen auf nem b eingetragen.
    http://www.motor-talk.de/forum/gutac...n#post15352502

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •