Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172

Thema: von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

  1. #81
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hallo!

    Absolut Geil!! Bitte um mehr Bilder...

    MfG

  2. #82
    VivaLaCorsa
    Gast
    Hey, sorry das ich nicht immer gleich zurück schreibe, bin aber selten on. Wegen dem Schuldeutsch da war ich schon immer ne null.
    Danke auch noch für die positiven feedback !!! Die kosten von so einen a- brett hängt von vielen faktoren ab (leder, alcantara , Kunstleder usw.) & von deinem Sattler . Habe die letzten Tage mein Schlacht Corsa bearbeitet zwegs Kabelbaum für VivaLaCorsa.
    Der Licht Kabelbaum ist auch wieder zum teil drin, nur noch einwenig lötten, und die scheinwerfer sind auch wieder drin. Werde morgen mal nen paar bilder machen !!! Jetzt wird alles für das a-brett wieder fertig gemacht damit es wieder rein kann . Und wegen der Motoraum farbe, ich wollte einfach einen schönen kontrast ... Muss mich jetzt auch ran halten, da ich im Mai, Vip Tickets fürs Acc in Magdeburg habe ^^

  3. #83
    Dein Corsa ist echt ne augenweide. Einfach ein geiles teil. mach weiter so

    Bin schon gespannt wie später der x20xev aussieht

  4. #84
    VivaLaCorsa
    Gast
    So habe in der Woche mal meinen schlacht corsa zerlegt, zwegs kabelbaum für VivaLaCorsa. Bin soweit auf fertig damit und habe denn Licht bzw Innenraum kabelbaum auch schon wieder verlegt. Die Scheinwerfer haben auch wieder ihren Platz eingenommen nur noch das kabel muss einwenig versteckt werden. Und hab auch nen neuen deckel für denn bremsflüssigkeitsbehälter








  5. #85
    Daumen hoch bis aufs weiß! ;-)

  6. #86
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich find den Kontrast Hammer

  7. #87
    kommen die felgen auch weiß?

  8. #88
    gerade das weiß gibt einen geilen Kontrast

  9. #89
    VivaLaCorsa
    Gast
    find auch das es ne gute entscheidung war denn innenraum weiß zu machen. nur bei dem grill weis ich noch nix aber vieleicht leder
    die felgen sind th line und die bleiben so werden nur noch hochglanzverdichtet

  10. #90
    Ich finde das weiß auch genial. Sieht sehr edel aus... Dazu viel Chrom, ein bissl Gold und der Motorraum is ne Wucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •