Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172

Thema: von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

  1. #71
    Wie gesagt das Nummernschild ist nur Um von A nach B Zu kommen. Nicht um Schön auszusehen....Aber das mit dem Show und Shine haben wohl einige noch nicht Verstanden Mir wärs auch Zu doof das in einem Umbautenthread Über sowas Banales Geredet wird..

  2. #72
    Ich finde den Corsa sehr schick.Bin schon drauf gespannt wie er komplett fertig aussieht

  3. #73
    Ach Show und Shine Fahrzeuge dürfen ja keine Kennzeichen haben, stimmt hatte ich vergessen.
    Für die 3 Treffen im Jahr brauchst den Bock dann aber auch nicht anmelden.
    Wenn du ehrlich bist, fährst du auch bei schönem Wetter einfach mal durch die Gegend um sehen und gesehen zu werden.

    Eine vernünftige Lösung für ein kurzes Kennzeichen würde deulich mehr her machen.
    Aber egal jetzt! Um deinen gehts hier ja auch nicht!
    Weiter gehts mit dem grünen Giftzwerg!!

  4. #74
    VivaLaCorsa
    Gast
    so na langerer zeit melde ich mich mal wieder leider ist nicht viel passiert (arbeit usw.)... paar neue leder teile sind bei mir und hbz & bkv sind bei chromen. wenn die da sind kommt es zum motor einbau ^^

  5. #75
    VivaLaCorsa
    Gast
    So nach langem nix tun hatt mich entlich wieder das tuning fieber gepackt hab mir nen 3. corsa besorgt um ihn zu schlachten (zwecks kabelbaum)... gestern entlich mein packet bekommen




  6. #76

  7. #77
    Warum hast den motorraum nicht in wagenfarbe lackiert?! So auf das weis macht das Chrom doch keinen Kontrast! :-(

  8. #78
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    der absolute hammer! respekt für die arbeit

  9. #79
    Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, und muss sagen, das wird mal wieder nen toller Umbau. Nur eine Bitte, auch wenn dich das Tuningfieber wieder gepackt hat... Schmeiß mal bitte ein kleinwenig Schuldeutsch in deine Postings. Die würden sich neben den hübschen Bildern ganz super machen.
    Wegen Reflektoren und dem ganzen Kram... Mach Dein Ding wie du es für richtig findest, und leb mit den Konsequenzen. Da brauch Dir keiner großartig reinreden. Bis jetzt ganz ordentlich...

  10. #80
    fetten respekt vor der ganzen arbeit bei manchen belederten teilen muss ich doch manchmal schmunzeln wie z.b. tankstutzen oder bremsflssigkeitsbehälter ist aber nicht böse gemeint, sondern positiv. was bezahlt man denn fürs beledern vom a brett?

    grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •