Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172

Thema: von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

  1. #61
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Naja sieht dann im Alltag aus wie draufgenagelt weil man keine Zeit mehr hatte. Nen Kennzeichen gehört genauso wie die Räder zum Auto. Also lieber das ganze schön mit einbauen und gut.

    Muß aber jeder selber wissen.

  2. #62
    Ist ja auch Ne Alltagskiste ,So zum Einkaufen Zur Arbeit fahren Usw *ironieaus*

  3. #63
    VivaLaCorsa
    Gast
    Alex sieht das richtig !!! Ist nur noch nen treffen und schön Wetter Fahrzeug und da ist es mir egal wie es aussieht ...

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also meinen fahre ich auch nur bei schönem Wetter und Treffen, ab und an auch mal so zwischendurch aber trotzdem sollte es nicht aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Finde ich.

    chamaeleonb hat es auch so, ich find das total grausam.. da kann ich mir das Umbauen auch sparen und mir direkt auf die Haube kacken.



    MFG Bernd

  5. #65
    VivaLaCorsa
    Gast
    Ich weis das Dennis es so hatt ( der schönste Corsa den ich kenne ) und ich find es echt Sau geile so alles andere würde das geile gecleanten Rieger Heck versauen ...

  6. #66
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von VivaLaCorsa Beitrag anzeigen
    und ich find es echt Sau geile so alles andere würde das geile gecleanten Rieger Heck versauen ...
    Und so wird es nicht versaut, das sieht aus wie drangeworfen weil es muß und keine Idee was man damit macht. Sorry, das sieht absolut scheiße aus. Dann hätte ich das Kennzeichen dort gelassen wo es ab Werk war.

    MFG Bernd

  7. #67
    stimme da Raser16V ebenfalls zu, wenn man sich den rest von deinem wagen anschaut sieht es kacke aus.

  8. #68
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hallo!

    Ich hätt ne Frage zu den Verchromten Lenkungsteilen; wie hast das mit den Spurstangenköpfe gemacht?

    MfG

  9. #69
    Zitat Zitat von VivaLaCorsa Beitrag anzeigen
    Statt mal nen Kommentar über denn Umbau zu schreiben ziehen sich alle hoch weil ich keine fuck Reflektoren habe?!? Armes Forum -.-

    Wenn mann hier so nen umbau zeigt dann muss man such mit kritik umgehen können.

    Mfg

  10. #70
    Also was das Kennzeichen angeht muss ich der Mehrheit zustimmen.
    Sich so ein 52er Kuchenblech auf die Stoßstange zu nageln geht mal gar nicht.
    Wenn du es schon so weit außen verbauen willst, nimm wenigsten ein 32er Kennzeichen.
    Wobei das schön in das Heck eingearbeitet noch um Längen besser aussehen würde.
    Die Optik von dem Corsa oben wird durch das "muscherhaft" angebaute selbstleuchtenden Kennzeichen extrem versaut.
    Als wenn man mitten im Projekt nach der ganzen Mühe dann plötzlich keine Lust mehr hat, sich was zu überlegen, was wirklich stimmig wirkt. Echt schade!

    Und was das Thema Reflektoren angeht, ich hab meine weißen Rückleuchten damals auch ohne Reflektoren gefahren.
    Klar der TÜV und die Bullen sehen lieber welche am Fahrzeug , aber angesprochen hat mich keiner von beiden.
    Im Gegenteil, letztlich hab ich die Rückleuchten auch so eintragen lassen. Die Dekra hat die ohne Reflektoren abgenommen.
    Und wie gesagt, es hat mich nie einer angehauen deswegen. Nicht mal bei der HU oder so. Die wollte nie einer sehen.

    Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wirst ja sehen, wie die Jungs in deiner Gegend drauf reagieren.
    Zur Not legst dir die ins Handschuhfach und klebst die vor Ort drauf, wenn einer es verlangt und gut ist.
    Ich würd mir da jetzt nicht son Kopf drum machen.
    Ach und behalte unbedingt dunkle Rückleuchten drin.
    Bloß nicht solchen Chrom Müll einbauen, das passt gar nicht zu dem deinem Fahrzeug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •