Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Thema: Motorschaden

  1. #41
    vochel
    Gast
    das ist bei mir auch öfter mal, das die mkl angeht und wenn man gas gibt, sie wieder ausgeht. Hab mich dran gewöhnt problem ist halt, das das diagnosegerät den fehler nur deuten kann, wenn er auftritt. im speicher ist nichts zu sehen. denke, die lamda hat nen hau weg bei mir

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Vermutet habe ich auch eher den LMM oder die Lambda, da das auch erst aufgetreten ist, nachdem ich den Offenen LuFi ca 3 Tage drin hatte. Vorher war da auch nie ein Problem bei der Geschwindigkeit über eine etwas längere Strecke

  3. #43
    vochel
    Gast
    solange die lampe wieder ausgeht bin ich nicht beunruhigt

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Na gut, jetzt bin ich etwas beruhigter
    Aber trotzdem versuche ich dem noch auf den grund zu gehen... Vieleicht tritt das heute abend wieder auf wenn ich vor der Tür stehe nach der Heimfahrt und dann versuche ich sofort mal aus zu Blinken

  5. #45
    Julia1987
    Gast
    Hey... also mir ist es beim AGR noch nicht passiert, dass die anzeige beim gas geben wieder ausging..
    ABER ... ich hatte das mal als meine Lima so langsam den Geist aufgegeben hatte ... nach und nach ... erst fing es an wie bei dir.. Lämpchen an .. gas Geben Lämpchen aus (irgendwie ja logisch niedrige drehzahl =weniger saft, höhere drehzahl mehr spannung lima liefert mehr saft)... das ging echt ewig so, über ein halbes Jahr und das bei jeder Woche ca 200 km fahren .. hätte nie gedacht dass eine Lima dermaßen langsam den Geist aufgeben kann ... Zuletzt wars so dass das Lämpchen auch zu dimmern anfing. Versuch mal die Spannung zu messen, wenn ichs richtig im Kopf habe sollte die Lima 14 V bringen.... Vielleicht ists auch der Keilriemen über , quietschts denn ?

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Werde ich mal messen Julia...
    Nee der Keilrippenriemen ist i.O. Da quitscht nichts, nicht porös, und auch noch richtig gespannt... Hatte ich gestern Mittag zufällig kontrolliert als ich den LuFi getauscht hatte

    Gruß Chris

  7. #47
    Agr hat sich wohl schmodder gelöst,hatte unser B auch , immer nur 3km Kurzstrecke und nach umstellung auf 80km täglich war die mkl an.
    200km vollgas (und 1 Tankfüllung später.....) und wieder Heile... spontane selbstheilung

  8. #48
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von GabberCorsa Beitrag anzeigen
    Vermutet habe ich auch eher den LMM
    Zum einhundertundtauschendsten mal der x14xe hat sowas nicht genauso wie der X16xe.

    MFG Bernd

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Gut zu wissen, Danke Bernd

  10. #50
    Julia1987
    Gast
    Dann viel Erfolg beim messen und immer schön her mit dem Ergebnis obs dran gelegen hat oder nicht =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •