Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WICHTIG! Wer kommt aus der Nähe von Hessisch Oldendorf? Benötige dringend Mithilfe!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.11
    Beiträge
    39

    Question WICHTIG! Wer kommt aus der Nähe von Hessisch Oldendorf? Benötige dringend Mithilfe!

    Hallo ihr,

    Ich brauch dringend eure Hilfe!!!

    Wer kommt aus der Nähe von Hessisch Oldendorf (bei Hameln) ? Ich hätte ein großes Anliegen an euch...

    Und zwar liegt dort eine Heckstoßstange die ich gern haben würde:

    http://www.ebay.de/itm/Stosstange-Hi...item3a662e1bdb

    Der Verkäufer weigert sich jedoch strikt, das Teil zu verpacken, denn um den Versand würde ich mich kümmern... und zwar mit diesen Dienstleister hier:

    http://www.dercourier.de/content/pro...ket1.asp#paket

    Ich bräuchte nun quasi jemanden, der für mich das Teil dort abholt und sauber verpackt, damit ich dann bei euch abholen lassen kann.

    Da ich aus Nürnberg komme wird sich eine Selbstabholung nicht lohnen...

    Wär echt genial wenn mir jemand beistehen kann... weil so einen Verkäufer hab ich selten erlebt.

    Gern können wir das Ganze auch telefonisch besprechen.

    gruß Ben

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sorry ich kann dir zwar nicht helfen, da zu weit weg..?

    Aber gibt es da nicht bei dir in der Nähe ähnliche Angebote? Schwarze Serienstossstangen für den Corsa sollte es doch haufenweise geben...!?

    Gruß

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.11
    Beiträge
    39
    Servus Tiger,

    leider eben nich das is ja das... alle Schrottplätze abgerufen, entweder es fehlt hinten die Abdeckung f. Abschleppöse oder die sind verunfallt oder mit vielen Schrammen bzw. Kratzern versehen...

    Kennst echt keinen (auch evtl. ausm Forum) der da aus der Nähe kommt? Das müsste b. Hannover/Hameln sein... weil die Schürze sieht halt echt TOP aus und für 35,00 EUR auch noch völlig vom Preis i. O.

    gruß Ben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •