Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Tigra Felgen + Fahrwerk

  1. #11
    Eine 6er-Felge passt im Normalfall ohne Probleme.
    Bisher bin ich auf 3 Tigras 7er-Felgen mit ET42 gefahren, jeweils mit 195ern und komplett ohne Bearbeitung.

    @blobberio: Spurplatten hängen vom Fahrwerk ab, mit dem KW Var2 musste ich bei ner ET35 keine fahren.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    echt? Bei mir hat das nicht gepasst, auch mit nem KW Variante 2

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @blobbi

    Ja, ti hat da recht...Bei ner 8x16 brauch man nicht zwangsläufig platten.
    Ich glaub beim FK Silverline (hieß das so) am Corsa B brauchte ClubKollege damals bei 8J auch keine Platten.

    Ich dagegen fahre ne 8x16 et 15 vorne, ohne Platten^^. 8x16 et 26 ging nur mit Platten beim meinem K.A.W. Gewinde.

    Ich halte davon eh nix. Bloß keine Spurplatten vorne drauf machen....Wird man nach meiner Erfahrung niemals zum "rund laufen" bekommen.
    Ich hatte IMMER ne Unwucht drinne, konnte machen was ich wollte...


    @ti96 bist du schon immer Admin??^^

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    naja, ich kann auch nur meine Erfahrungen weitergeben. Und die TN1 mit nem KW Variante 2 schleift halt Den Beweis hab ich 20 Meter von mir entfernt auf dem Hof stehen^^

    Und beim FK Silverline (das hatte ich vorher drin) war es genau das gleiche mit den TN1 (ich bin die Felgen zwar nie mit dem Fahrwerk gefahren, aber im Stand konnte man das schon deutlich sehen).

  5. #15
    Vipersven
    Gast
    Hey, allso ich fahre 8x17 Zoll ET 30 aber mit 195/40 R17 Reifen und habe ein KW Gewindefahrwek V1, ich habe hinten nichts machen müssen nur vorne hab ich denn Kodflügel ziehen müssen. Gruß

  6. #16
    CPI<>Era
    Gast
    also wäre es am besten so 6 oder 7er und net höher als 30ET + 195 reifen zu nehmen. damit man nichts bearbeiten braucht. richtig ? möchte wenn es geht nichts bördeln oder so (kein geld ).
    finde die keskin kt3 felgen auch nicht schlecht. welche größe müsst ich bei den felgen nehmen, damit ich nichts bearbeiten brauch?
    http://www.ebay.de/itm/Keskin-KT3-Ed...item5d2952cf92

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    7*17 ET38 passt ohne was zu machen (mit einem 195/40 R17 Reifen). Mit n bisschen Glück auch eine 7,5 * 17 ET35

  8. #18
    CPI<>Era
    Gast
    danke blobberio für die antworten
    ich hab das hier heraus gefunden:
    Motor
    X16XET

    Felgen
    Keskin KT 3 Solar 8x15 et 30
    195/45 Pirelli P 7

    Distanzscheiben
    Keine

    Fahrwerk
    60/60 HuR Federn mit gekürzten Dämpfern

    Maß Radmitte zur Radlaufkante
    Müsste man noch messen

    Bearbeitung
    KEINE


    kann das sein, das die so rein passen ?

    ich steh jetzt zwischen keskin kt3 8x15 et 30 und keskin 7x15 et 35. was passt von den beiden so rein. wenn beide rein passen, welche sieht dann besser aus? tiefbet wäre net schlecht ^^

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich hab den Wagen damals gesehen und zusammen mit Peacemaker hier aus dem Frum gefahren... Ich weiss nicht wie die Felgen eingetragen wurden, aber sie waren es. Jeder halbwegs fähige Tüvprüfer würde dich heute mit so nem Anliegen vom Hof jagen.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Nimm doch einfach ne 7ner Felge, dann hast du keine Probleme mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •