Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ablagefach bauen? (Tigra, vorm Schalthebel)

  1. #1
    silentgreen1978
    Gast

    Ablagefach bauen? (Tigra, vorm Schalthebel)

    Hallöchen...
    Nachdem ich Heute mal einen weiteren streit zwischen meinem Tiggisorgenkind und mir gewonnen habe, hatte ich eine kleine Idee
    Es geht um das Ablagefach vorm Schalthebel / unterhalb vom Aschenbecher, wo man ja eigentlich etwas ablegen mkönnte, das aber nicht tun sollte, weils sowieso durch die Gegend fliegt.
    Habe zwar mal hier gesucht aber keine schöne Bastelidee gefunden (oder bin ich zu blöd zum suchen?)
    Wäre doch mal was da etwas nettes hinzubauen wo man auch einen Nutzen hat oder?
    Nur woraus? was könnte passen? oder gänzlich selbst bauen?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das Teil ist aus ABS Kunststoff. Somit fällt Gfk weg, da das nicht auf Kunststoff hält. Müsstest also Kunststoffschweissen.

  3. #3
    silentgreen1978
    Gast
    Hi
    Ich hatte eher die Idee zu schauen ob man was passendes findet (größe/form) und mit Leder beziehen
    Sollte optisch ja stimmig werden, da der Schaltsack auch in Leder ist
    Ist ja eh kaum eine Ablageoption im Tigra, wäre daher ja nicht schlecht wenn da etwas wäre

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Müsstest du dich mal umschauen bei anderen Automarken ob du da sowas in der Art findest was reinpassen würde. Aber die meisten haben da dann ja auch nur Getränkehalter oder Aschenbecher. Aber es gibt auch Armlehnen wo ein Staufach drin ist.

  5. #5
    Es gibt im Tigra TT (?) so Bügel, die links und rechts angesetzt werden, damit könnte man zumindest das verrutschen erledigen, allerdings nicht bei Kleinteilen.

  6. #6
    silentgreen1978
    Gast
    Hi
    Naja, ich dachte echer schon an ein richtiges Fach...
    Denke ich werd mal den alten Schaltrahmen umtüddeln, der hat runde Ecken und ich brauch ihn nicht mehr
    Werd mal Berichten (Meine LED-Umbauerei ist ja mal im Frontbereich endlich durch bis aufs Handschuhfach und die Ablage darunter)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •