Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Keine Berechtigung?!

  1. #1
    Sascha2212
    Gast

    Keine Berechtigung?!

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem. Wenn ich in nem Fred aufn Link zu nem Bild (bspw. CorsaB.jpg) klicken möchte kommt ein Fenster in dem steht, dass ich keine Berechtigung dazu habe und ich mich mit dem Admin in Verbindung setzen solle. Außerdem passiert dann ab und zu auch das meine Anmeldung "weg ist", heißt ich muss mich dann in dem Fenster neu anmelden!


    Danke schonmal

    Edit: Das ist die "Fehlermeldung" die dann auftaucht. Kommt wenn ich mir "Angehängte Grafiken" anschauen möchte:
    Sascha2212, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Lösch mal deinen Browsercache und die Coockies, sollte das nicht funktionieren das probier es mal mit einem anderen Browser.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wenn du eine angehängte Grafik öffnen willst und die Meldung kommt mach oben das www. weg vor Corsa-tigra, dann klappt es. Das Problem habe ich auch mit dem Firefox und IE.

    MFG Bernd

  4. #4
    Marsi
    Gast
    Ich häng mich da mal mit an, ich hab das selbe Problem.
    Hab auch schonmal alle Cookies gelöscht und den Browser-Cache geleert.
    Auch das www. aus der Adresse raus nehmen hat nix gebracht.

    Achso, ganz nebenbei, ich nutze Opera Version 11.61 Build 1250 auf Windows Vista 32 bit mit Service-Pack 2.
    Und mit Internet Explorer (Version 9.0.8112.16421) ist es genau das selbe.

    MfG Marsi

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Um welches Bild handelt es sich denn? Also welches wolltest du denn genau ansehen? Poste den Link zu dem Thread bitte mal hier rein.

  6. #6
    Marsi
    Gast
    Um diesen hier ging es: Klick mich

    Da sind mehrere Bilderlinks drin, ist bei allen das selbe Problem.

    MfG Marsi

    P.S.: Und danke schonmal fürs nachschauen

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also bisher kann ich das Problem bei mir nicht rekonstruieren. Bei mir funktionieren die Bilder alle, sowohl die Vorschau als auch das Bild an sich ...

    Hat das Problem bei den Bildern hier noch wer?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich nutze den aktuellen FF inkl. ner Menge Plugins, alle Bilder inkl. Vorschau sind bei mir ok
    Mit dem IE9 geht´s bei mir auch, eventuell Popupblocker/Firewall oder ähnliches aktiv?

  9. #9
    Sascha2212
    Gast
    Bei geht es auch immer noch nicht...

    Ist bei mir ziemlich unrelevant mit welchem Browser ich das probiere... aktueller FF, IE, Safari, Opera bringt alles nix.

    Ich wollte mir bei diesem Thread den Spoilersatz anschauen.
    http://corsa-tigra.de/showthread.php...er-Spoilersatz

    Ging nur halt nicht...

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also die Bilder aus den 2 Themen sehe ich. Da habe ich keine Probleme mit. Ist der aktuelle FF sowie IE9.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •