Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sportspiegel

  1. #11
    Zitat Zitat von little_tigi Beitrag anzeigen
    ....M3-Spiegel....
    Das Ding ist einfach, dass diesem ganzen Spiegel eben schräg nach oben stehen und nicht gerade zur Seite.
    ....
    Und genau das sieht einfach sch.... aus

    Aber wie schon gesagt, jedem das seine

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Die Spiegel selber gibt es noch so aber die Adapterplatte was ja auch das wichtigste ist wird nicht mehr für den Tigra A hergestellt.

    Hab ja auch ein Paar schon seit 7 Jahren und hatte glück das ich nach dem Unfall gleich einen Ersatzspiegel gefunden hab. Der Preis dafür darf ich aber nicht nennen. Das darf man auch nicht wenn man schon ein Paar findent Steinmetzspiegel dann sollte der Preis 2t rangig sein.

    Alles andere ist aber auch Mist und würde ich mir niemals ans Auto bauen dann lieber original Optik.

    Gruss Marco

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ich hab über die zeit mir ne regelrecht sammlung an steinmetz spiegel & adapterplatten angelegt - eben wenn einem der spiegel mal abgefahren wird o.ä.

  4. #14
    KAT
    Gast
    okay, ich überlege mir das nocheinmal, von steinmetz werden sich ja jetzt wohl kaum noh welche finden lassen..
    aber für 40euro kann man das risiko mal eingehen, wenns einem dann überhaupt nicht zusagt ist der verlust ja ncht gerade hoch..
    mal schauen

    vielen dank für die antworten!

    LG, KAT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •