Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Radkasten hinten wie ausbauen ?

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Bilder sagen mehr als Worte, hier mal Aktuelles.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #52
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    is das einfach nur gespachtelt? Das hält doch niemals.

  3. #53
    bravonr
    Gast
    wenn du noch lange etwas von dem auto haben möchtest, dann würde ich das komplette heck neu einschweißen lassen von jemand der es kann. es ist zwar teuer aber dafür hast du dann ruhe.
    was ich nur nicht verstehe, dass ich bis soviel tigra´s gesehen habe die durch sind. meiner ist EZ 12/99 und hinten ist nichts, alles rostfrei




    grüße

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Meiner is 1999...hatte halt net so viel Glück wie du...ne ne, da ist noch nen Blech zwischen. Aber warum das ganze Heck neu machen wegen so einer "kleinen" Roststelle, das Heckblech sieht soweit noch recht gut aus, auch von innen. Is ja net so das da absolut keine Substanz mehr wäre. ^^

  5. #55
    kleiner_teufel89
    Gast

    Unhappy Rost am Radlauf hinten links

    Hallo,

    ich heiße Marcel und bin 23 Jahre alt. Habe mir einen Opel Tigra A Bj. 2000 gekauft. Motor ist eine 1.6 16V mit 106 PS. Fahrzeug hat jetzt etwas mehr wie 89tkm gelaufen und ich bin der 3. Halter. Soweit ist alles in Ordnung mit dem Wagen. Nur habe ich leider eine Roststelle hinten links am Radlauf. Dieser würde ich gerne vor dem Winter noch entfernen. Ich mach heute Abend mal Bilder davon und lade sie hoch. Gibt es sonst noch stellen wo man so etwas findet? Bin neu in diesem Gebiet.
    Falls dieser Text nicht hier rein soll bitte ich dies zu Entschuldigung und ggf. zuändern.



    Bilder werde ich später einstellen und hoffe auf die Hilfe von euch.



    Lg
    Marcel

  6. #56
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich hab mal den beitrag ins richtige Thema geschoben. also hier weiter bitte..

    MFG Bernd

  7. #57
    kleiner_teufel89
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den beitrag ins richtige Thema geschoben. also hier weiter bitte..

    MFG Bernd
    Alles klar, danke


    Habe heute mal Hinten alles ausgebaut und nachgeschaut und was soll ich sagen, der hat nichts...null...weder Tankdeckel noch Heckblech noch sonst irgndwo. Nur die Schrauben der Hitzeschutzbleche sind bisschen rostig. Was gibt es für Ideen bezüglich der Versiegelung? Einfach nur Wachs rein oder was anderes?


    Lg
    Marcel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •