Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tuning-Trends 2012

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107

    Tuning-Trends 2012

    Hallöchen,

    was denkt ihr sind die Tuning-Trends für die kommende Saison, lang ists ja nicht mehr hin.

    Wird JDM und OEM weiter zunehmen oder hat sich das schon wieder ausgelutscht, was ist eure Meinung?! Ich persönlich werde dieses Jahr zumindest einen riesen Schritt in die dezente Richtung machen, im Vergleich zu jetzt. OEM(+) wird es aber definitiv nicht werden!!

    In den USA kann man mittlerweile beobachten (Stand 2011 ^^), dass einige ihre Fahrzeuge sehr dezent tunen, also Lack, Tieferlegung, OEM usw. aber dann stinknormale schwarze Stahlfelgen drauf machen, relativ klein mit viel Reifen drumrum ... ob man das schon als "Trend" bezeichnen kann, lass ich mal so im Raum stehen.

    Also was denkt ihr kommt 2012 auf uns zu (außer der Weltuntergang ^^) ?

  2. #2
    StreetGems.de
    Gast
    Ich konnte mir vorstellen das eventuell abgefahrene farben kommen werden. Und es bunt wird. Karosserien werden wohl bleiben wie sie von haus aus kommen.

  3. #3
    Iceman2010
    Gast
    Ich denke das der OEM Look langsam wieder zum Trend kommt und sowieso finde ich den OEM Look bei den meisten Autos am besten

    Schicke Felgen (breite Felgen), bisschen Tiefer & nen schönen Lack. Habe mich neulich gefragt ob die knalligen Farben vom Manta wieder in die gänge kommen. Weil wenn ich mich so hier bei uns umsehe fahren bereits einige mit so knalligen Farben rum. Jägermeister Orange, Giftgrün, neulich sogar son richtig geiles Gelb mit Kombination vom Miamiblau vom A Corsa gesehn! War genial...

  4. #4
    Viel Buntes und farbige Felgen.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    In den USA kann man mittlerweile beobachten (Stand 2011 ^^), dass einige ihre Fahrzeuge sehr dezent tunen, also Lack, Tieferlegung, OEM usw. aber dann stinknormale schwarze Stahlfelgen drauf machen, relativ klein mit viel Reifen drumrum ... ob man das schon als "Trend" bezeichnen kann, lass ich mal so im Raum stehen.

    Wie jeder hässliche VW / Audi Kombi im Winter? Toller Trend den du da entdeckt hast...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Mir ist egal welcher Trend kommt, hab mich noch nie nach dem Trend gerichtet. ^^

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Izelord Beitrag anzeigen
    Wie jeder hässliche VW / Audi Kombi im Winter? Toller Trend den du da entdeckt hast...
    Genau, wie jeder hässliche VW im Winter ... nur das die Amis SO bei knackigen 30 Grad auf Treffen fahren. Ziemlich viele Amis haben auch bunte Radbolzen drinne (Markenoffen), sieht gar nicht mal so schlecht aus wenns ums Zentrum rum n bissl farbig ist.

  8. #8
    Das Auto zur Ratte machen damit es zur Weltuntergangsstimmung passt.....

    Nu mal im Ernst.... diese Trend-Geschichte ist meines erachtens der allerletzte Mist.
    Nur weil irgend 'n Pfosten mit irgendwas anfängt, dies dann mehrfach kopiert wird und plötzlich alle toll finden weil es als "Trend" deklariert wird.
    .... und irgendwann findens dann wieder alle scheisse...

    Vielen Dank
    so denn, meine 2 Cent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •