Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Opel Tigra Bj. 99 Tacho LED's einbauen?

  1. #1
    Pepmeistersi
    Gast

    Question Opel Tigra Bj. 99 Tacho LED's einbauen?

    Guten Abend Corsa Tigra Forum!

    Ich habe wie im Titel angedeutet folgende Frage: Kann man die Leuchten eines Corsa / Tigra Tachos durch LED'S austauschen? Ich weis wie man dan das Modul drankommt, ich muss ohnehin noch meine Batterie-leuchte wechseln. (Durchgeknallt, wegen Lichtmaschienen Regler, wurde repariert bzw. ausgetausch, aber Werkstatt hat sich geweigert, das Birnchen auszutauschen, obwohl das nicht so viel Arbeit scheint... )

    Also, gibt es, zur Not auch farbige LED'S, die man anschließen könnte, ich habe die Daten gerade nicht auf dem Schirm, vllt. hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht.

    Ich bedanke mich Im Vorraus über jegliche Hilfe, die mir hier gegeben wird.

  2. #2
    Die Suchfunktion hat damit übermässig viel Erfahrung, frag die mal.

  3. #3
    Pepmeistersi
    Gast
    Ich möchte Ihre werte Antwort nicht in Frage stellen, aber die Suchfunktion bot mir nur Plasmatachoscheiben an und bestenfalls eine Frage zu den Heizungsbeleuchtungen. Danke für die Antwort, hilfreich war Sie leider nicht, es sei denn Sie lehren mich das Suchen, welches ich eigentlich beherrschen müsste (so als Informatiker).

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das sollte für den Anfang erstmal reichen

    http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=7

    Und wenn man die Suche auf den Eletronikbreich begrenzt und nur mit den Wort Tacho sucht, findet man noch schnell einiges mehr dazu..

  5. #5
    Pepmeistersi
    Gast
    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •