Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Metallradläufe (z.B.Meriva)

  1. #1

    Metallradläufe (z.B.Meriva)

    Hi,

    Ich befasse mich nun seit einem halben Jahr mit Metallradläufen. Leider findet sich hier bei mir kein Karosseriebauer der in der Lage ist mir Radläufe zu machen. Also kamen nun mein Lacker und ich auf die Idee von einem anderen Fahrzeug die Radläufe zu nehmen (Ja ich weiß das das schon lang gemacht wird) Nun sind wir am überlegen was passen könnte von Form und Bogen. Fällt euch dazu was ein? Also Meriva B sollte gehn....

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    tja das ist eine verdammt gute frage ich bin gerade am Schweißen also entweder von einem anderen Auto oder einen Blechstreifen nehmen und rienschweiße das Problem hierbei ist bei mir jetzt das ich den unteren radius nicht hinbekomme zuminderstens rund hoffe uns kann einer helfen der das schon gemacht hat

  3. #3
    Vor allem sollte das ganze von der From her zum Auto passen. Ich hatte mir schon Radläufe von nem BMW oder VW überlegt aber da passt die Form nicht so ganz.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    Ach das geht eigentlich ich habe vom golf 1 probiert naja schaut so lalal aus
    Ich werde nächste woche mal zu meinen Schrotti fahren und durch sein Aareal laufen und mir ein paar alte flügel mitnehmen und das was mir dann Gefällt das nehme ich ich kann dir ja dann sagen welche mir Gefllen und dir ein paar Bilder schicken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •