Seite 47 von 127 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #461
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Hübsch hübsch, was habt ihr mit dem LK gemacht von 5x110 auf 5x120?

    Übrigens: es sind die normalen 20er vom Insignia. Die OPC sehen anders aus^^

    Gruß
    Micha

  2. #462
    gsi2racer
    Gast
    Mit den Spurplatten hat er das gemacht Die gibts ja von 5x110 auf 5x120 Quasi so Adapter und Spurplatte in einem!

  3. #463
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Übrigens: es sind die normalen 20er vom Insignia. Die OPC sehen anders aus^^
    oh, hab aus lauter euphorie opc geschrieben

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    sieht gut aus, ich denke nicht das es so passt, was wurde an der Karosserie gemacht? Oder täusche ich mich.
    du täuschst dich! karosse ist jungfräulich. fahrwerk is das originale ids+ mit 40er h&r federn.

  4. #464
    dann müssten die platten ja auch noch stehbolzen haben oder? weil Insignia hat ja Radmuttern oder wie wird das da gelöst?

  5. #465
    gsi2racer
    Gast
    Vermute mal so wird es gelöst.. bin mir aber nicht 100%ig sicher.. auflösung kommt hoffentlich noch

  6. #466
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    sind mit schrauben. den felgen isses egal, solang der bund passt.

  7. #467
    ok, danke für das bild

  8. #468
    Mitglied VIP (Spender)

    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    48
    Super.. Hab mir die selben Felgen für meinen Asrta GTC gekauft in der Hoffnung was einzigartiges zu haben da im Astra forum noch keiner damit vertreten ist.

  9. #469
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von PeniZ Beitrag anzeigen
    Super.. Hab mir die selben Felgen für meinen Asrta GTC gekauft in der Hoffnung was einzigartiges zu haben da im Astra forum noch keiner damit vertreten ist.
    keine panik, die räder sind ja aufm signum. eher unwahrscheinlich, dass du den im astra forum wiederfindest
    btw, was haste für die felgen ausgegeben?

  10. #470
    Zwar kein direkter Umbau, aber zusätzlich zu meinem Tigra noch ein weiteres Auto für das schöne Wetter und diesmal auch für Youngtimertreffen:









    Baujahr Oktober 1988,(also einer der letzten) 1 Vorbesitzerin, Unfallfrei, lückenloses Scheckheft....leider nur ein c16nz verbaut, aber gute Austattung wie ZV, elektr. Spiegel, Schiebedach, kofferraum, motorraum u. Handschuhfachbeleuchtung, Leseleuchten, Innenlicht mit Verzögerung ;-)

    Er hat jetzt knapp echte 23000 km gelaufen, Vorbesitzerin ist 1939 geboren
    Laut Scheckheft war er jedes Jahr zur inspektion bzw. Ölwechsel und die letzten jahre wurde der Wagen kaum noch bewegt
    Radläufe, Schweller und Unterboden wie neu, weil der Wagen nie im Winter bewegt worden ist und nur in der Garage stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •