Seite 120 von 127 ErsteErste ... 2070110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #1191
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    VA Querlenker Zustrebe 49€ HA Buchsen waren 30€ den dreh. Kann ich dir die Tage genauer sagen wenn die Rechnung kommt.

  2. #1192
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also die von Powerflex bekommst du nur bei Sandtler, zumindest auf der Messe, hab 50€ gelegt, zu diesem Preis bekommst du sie auch im bunten Auktionshaus.

    http://www.ebay.de/itm/2-Pu-Buchsen-...item337a72c270

    Daniel hat seine bei GTE Motorsport gekauft. Preise hab ich nicht im Kopf.

    http://www.gte-motorsport.de/Fahrwer...pu-buchsen.htm

    Wenn du welche haben willst, bestell bei Timms. Dort bekommst du fast alle, nur die für die Zugstreben ab Bj halt nicht. Die gibt es nur von Powerflex.

    http://timms-autoteile.de/cat/timms-02.pdf

    MFG Bernd

  3. #1193
    @ Bernd: Ok, bei ebay hab ich die nämlich auch gefunden für den Preis. Bei Timms bestell ich meine auch, aber die ab bj muss ich eben auch die Powerflex nehmen. Werd die bei ebay dann holen.

  4. #1194
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja die Kombi fahre ich auch, alles andere habe ich von Timms nur die für die Zugstreben von Powerflex. hab sie halt auf der Messe geholt weil ich grad da war, sonst hätte ich sie dort bestellt.

    MFG Bernd

  5. #1195
    Radeon666
    Gast
    So wieder ma was von mir , mein kleiner steht wieder auf 4 Füßen . Unterboden is soweit fertig geschweiß und versieglt .DSC_0157.jpgDSC_0168.jpgDSC_0114.jpg

    Weiter geht dann im neuen Jahr , mußte kurzfristig mit dem Auto umziehen in andere Räumlichkeiten . Außerdem macht grad meine Winterkarre Action , der fördert nicht genug Sprit der "Sack" XD

  6. #1196
    kleiner_teufel89
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    So war ja auf der Motorshow einkaufen..

    Heute gekommen, mein Auspuff..nur bessere Schellen hab ich geordert, hab mir bei Sandtler die Powersprint Edelstahl Bandschelle bestellt heute.




    MFG Bernd

    Was ist das für ein Hersteller und was kostet der`?

  7. #1197
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ist von Master of Sound, bekommst du zb bei Friedrich Motorsport. Fahr die Anlage vom MOS ja schon unterm Omega B.
    Alles weitere per PN.

    MFG Bernd

  8. #1198
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Neue Spielsachen...


    Morgen Hinterachse einbauen mit Scheibenbremsen, leider sind die PU Buchsen für die HA noch nicht da, aber wayne keine lust zu warten. Zustrebenset, Querlenker Bleche für die Karosse sind da, restlichen wird selbst angefertigt. KBK Düsen MK3 sind auch angekommen... denn kann der Block auch zum überholen

    EDIT:
    Zugstrebenset und Querlenker Buchsen sind verbaut... Hinterachse hab ich heute nicht verbaut, da war noch son Astra mit nem quietschen an der Vorderachse o_O








    auch für die Damen wird gesorgt xD


  9. #1199
    was da die Kohle rausgehauen wird
    aber schön, weitermachen

  10. #1200
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ja Erny sindn paar tausend aber Spaß kostet halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •