Seite 98 von 127 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #971
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe zwar leider kein Foto von gemacht, aber es ist eh noch nicht fertig.

    Es geht um den Einbau von elektrischen Fensterhebern hinten im 5türer, sowie Sonnenrollos IN der Türverkleidung, wie beim Vectra C/SignumA/Insignia A...

    Es gibt da so ein Gerücht im Netz, daß die hiteren el. FH vom Omega A/Senator B im Corsa B passen. Quatsch mit Souce! Zu lang, zu groß, zu dick... Aber halt nicht ganz.

    Gruß
    Micha
    Hallo!

    Die obere Aussage zeihe ich hiermit sofort wieder zurück! Es geht doch! Man muß nur die 6 Löcher komplett neu bohren und die Omega Teile in der Corsatür befestigen. Das habe ich soeben gemacht. Habe aber nur 4 statt 6 Löcher gemacht. Quick&Dirty also. Entsprechende Schablonen werden noch angefertigt. Auch die Fenstergummidichtung wollte nicht so richtig rein. Egal für den Test nicht nötig. Dank Omega Teilen fährt die Scheibe sogar 3 cm tiefer runter .

    Morgen dann die Sonnenrollos und dann wird es Ernst.

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #972
    Flozilla
    Gast
    Poste auch mal wieder bilder xD

    umgebaut wurde viel seid ich das letzte mal hier war... neue felgen, neuer innenraum.... etc


    HDR



  3. #973
    leider kein bild von, aber der astra hat jetzt komfortschließung

    und hier ein bild vom fertig verkabelten FH Schalter, kabelbaum wurde gestern auch gebaut und zu den Hinteren Türen verlegt, fehlt nur noch der türkabelbaum und die Omega B Scheren dann ist der umbau auf 4Fach fensterheber auch fertig.



    Originale Funk ZV habe ich mir auch besorgt.


  4. #974
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    War damals 'nen Schnellschuss, daher nicht besonders schön geworden (und ist mit dem Braunen verkauft worden).
    Werd ich aber in absehbarer Zeit nochmal ordentlich machen, hab ja wieder ein Klima-Modell.

    Anhang 37488 Anhang 37489

    Anhang 37490 Anhang 37491 Anhang 37492

    Anhang 37493 Anhang 37494
    Oh Cool danke


    @Flozilla HDR? das kommt gah nicht zu geltung.

  5. #975
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Huhu!

    Wenn der Postmann klingelt. Hier das original Opel PDC System 1716409 in NeuNeu. Ist eigentlich Bosch URF 4. Ich weilß, daß es inzwischen URF 7 gibt..na und? Beim FOH sind noch die Halter für die Sensoren zu besorgen und gut ist. Wird aber vor Oktober nichts...

    Die Tür wird weiterhin bearbeitet...

    @silver-flash: kommst du am WE zum Foddos machen? Kabel DWA HK?

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #976
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Mal das gute Wetter heute genutzt um den Wagen wieder etwas ansehnlicher zu machen.



  7. #977
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Mal das gute Wetter heute genutzt um den Wagen wieder etwas ansehnlicher zu machen.
    Fährt der denn inzwischen wieder mit TÜV?

  8. #978
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Er fährt zwar aber ohne TüV Der Dekra passt es nicht, das der Motorinstandsetzer einen X16XEL Motorblock verbaut hat und will mir deshalb den X16XEL eintragen (Soll bei Opel fragen ob es den im Tigra gab, was nicht der Fall ist), was mir aber nichts bringt weil der Motor dann trotzdem 76Kw und 106PS hat.

  9. #979
    weidex
    Gast
    schleif das l raus oder ätz das raus und dan zur anderen dekra ;-) ist ja nichtmal betrug

  10. #980
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ne ein unwissender TÜV Prüfer handelt korrekt, besorg dir von Opel ne Bestätigung das man den Block vom xel auch unter den xe bauen kann. 2te Möglichkeit nen TÜV Prüfer suchen der sich damit auskennt, zur 3ten sag ich mal nix außer wo ist optisch der Unterschied zwischen 1400 oder 1600.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •