Seite 93 von 127 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #921
    Nen absoluten Witz: 350€

  2. #922
    joar zum vergleich zu dem wo der n corsa verbaut hat. der ja 180€ kostet.

  3. #923
    gsi2racer
    Gast
    Nahezu Penningskram..

  4. #924
    Also ich fand den Preis für ne einzelanfertigung äusserst gut. Und selbst wenn, das letzte auf was ich bei dem Umbau achte ist die kohle, und wenns halt etwas länger dauert, bin eh schon meilenweit an meinem Zeitplan vorbei.
    Neue Bilder von heute gibts Morgen Abend, hab jetzt keinen bock mehr den Laptop rauszuholen.

  5. #925
    passen muss er und die kühlleistung bringen der rest ist neben sache.

  6. #926
    so weiter gehts mit bildern:

    Getriebhalter fertig.
    egas fertig...pedal sitzt jetzt exakt an originalposition, war aber auch ein bisschen knobeln und frickeln angesagt.
    LLK hat auch seine engültige position gefunden...und das ohne auch nur das kleinste bisschen an der stoßstange ändern zu müssen, allerdings wurde der vordere Querträger dazu bearbeitet.
    Querträgerverstärkungen sind auch schon drin.

    und das schöne von aussen sieht man einfach mal garnix, so wollt ich das haben.


















  7. #927
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Fein was du da baust Tobi

  8. #928
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Machst du unterhalb vom Nummernschild auch noch was weg oder lässt du es so? Schaut echt fein aus!!

    Bei mir sieht man vom LLK auch absolut nichts.

    IMG_1797.jpg

  9. #929
    Boar hast du es gut... keine servo zu haben die über Hydraulik geht. der kühler frist auch sehr viel platz. da hat man mehr platz für denn llk. kannst mal denn andern motorhalter mehr zeigen ....

    und wo kommen die lüfter hin

  10. #930
    Servo hatte ich bis jetzt gehabt, aber die fliegt raus, sonst muss ich mit der ansaugung des laders so viel frickeln.
    kühler frisst platz? nicht wirklich, sitzt halt komplett unterm schlossträger. Lüfter wird 1x Spal 285mm Saugend, platz ist da genug, wenns passt nehm ich die hochleistungsvariante die macht nochmal 1000m³/h mehr, baut allerdings auch sehr tief...mal sehen.
    mit dem llk nicht ganz so einfach ist schon arg groß das ding. eigentlich wollt ich von der gsi-stoßstange erstmal nix wegschneiden, ich werd sehen was die ladelufttemperatur sagt, und dann kann ich es notfalls immer mal noch machen, in die metallstoßstange kommen mit der großen lochsäge noch löcher rein, dass oben wenigstens noch ein bisschen mehr luft hinkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •