Seite 5 von 127 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #41
    Heckklappenschloss-Öffner mit passendem Taster und orignial Opel Fußmatten für mein Tigra

    Bilder sagen mehr









    Gruß MarKus

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    so, kaum daheim die karre, schon gehts los. eine pflegebedürftige stelle hat er, die restliche substanz ist gesund.

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    @ Basti nein kein OPC1 hatte weder das eine noch das andere, das war dan beim OPC2 lackiert.

    @TBX demfall schon der 2te OPC1 Fahrer im Corsa-Tigra Forum *gg*

    Sitzheizung gab es im OPC1 keine.

    Gab die Touring Version mit einfacher Klimaanlage, Sidbags und so kleines Zeugs, die SPort Version hatte das nicht dafür RECARO Halbschallensitze.

    Gruss Marco
    Müßte meines Wissens nach der dritte OPC I hier sein

    Die Ecke is sehr interessant. Meistens rostet erst der Radlauf volle Pulle, bevor sich das in Richtung der Tasche zieht.
    Das ärgerlichste is das lackieren. Aber gibt schlimmeres.
    Am besten find ich immernoch die blauen mit Recaros. Aber das is ja auch immer so ne Sache des Preises,Entfernung,... Außerdem is es bei dir ja auch nicht das Hauptauto. Das macht auch wieder einen großen Unterschied! Trotz seiner 160 PS macht so ein OPC richtig Laune beim Fahren. Es ist sehr beachtlich, wie sportlich die eigenschaften des Motors für ein Serienauto sind!
    Viel Spaß damit!

  4. #44
    crouser
    Gast
    Isch habe fertisch.... erste runde gedreht mit Gr. A komplett und England Fächer. spürbar mehr leistung aufjedenfall und der sound ist der hammer :-) soundfile bzw kleines video kommt dann die tage denk ich mal hier.





    Gruß Manu :-)

  5. #45
    gimlixz
    Gast
    Sieht sehr sauber verarbeitet aus, aber baust du deine Lambdasonden nicht mehr ein?? Was sagt der TÜV dazu?
    Der Krümmer hat bestimmt kein Gutachten oder?

  6. #46
    crouser
    Gast
    Lambda hab ich nach dem Foto noch eingeschweißt . Kurz hinterm Kat.

  7. #47
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    die spürbare mehrleistung ist einbildung wegen der mehrlautstärke,ist aber menschlich

  8. #48
    crouser
    Gast
    was xD das hab ich ja noch nie gehört. ich bin sicher das es messbar ist.

  9. #49
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das ist ganz normal,ein lauter wagen wirkt immer schneller als ein leiser

    erfahrungsgemäß isses nahezu nie messbar

    viele c20xe hatten sogar nach großen krümmer bis esd weniger leistung als vorher,der besitzer war aber 100pro sicher das er besser geht und mehr ps hat

  10. #50
    crouser
    Gast
    wenn ichs mal messen lasse dann werd ich berichten. er kommt untenrum einfach besser und ist viel drehfreudiger. meine meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •