Seite 58 von 127 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #571
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    neuester "umbau":

    was haben sich meine urahnen nur dabei gedacht, als sie diese mauer in die scheune gebaut haben. da hat man ja gar keinen richtigen platz für autos

  2. #572
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Wenn dir dann die Decke auf den Kopf fällt weisst für was diese Mauer war *ggg*

  3. #573
    corsabZ16LER
    Gast
    Zitat Zitat von little_tigi Beitrag anzeigen
    Wenn wir grad beim Thema Bremsen sind, hat jemand Ahnung was die Corsa OPC Sättel am Corsa B / Tigra A angeht (VA). Sind ja orig. für ne 308x25mm Scheibe nur weiß ich nicht, was die Verschraubungen angeht. Hab nä,lich noch en Satz daliegen und bin die ganze Zeit schon am Überlegen. Oder passen die Sättel mit andern Haltern?!?!


    Hallo

    Die Sättel passen 1zu1 an die achsschenkel, hab sie selber verbaut, allerdings wirds mit der felge dan ziemlich knapp da brauchst du mindestens ne 16 zoll felge und selbst dann kanns sein das der sattel am felgenstern streift.


    mfg

  4. #574
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen

    Tina, wie ist es mit dem Bremsseil? Passt der vom Tigra B TT/Corsa C GSI an Corsa B/Tigra A HA? Ich meine das letze Stück, was letzendlich an den Satteln ziehen tut? Weil wenn net, dann muß ich noch schnell shoppen.

    Gruß
    Micha
    ich hab die c gsi seile gekauft.. Passen solltense ansonsten muss ich demjenigen der die teileliste gemacht hat n hinnern versohln... Muss halt nur de hülse angebraten werden weil die alte führung ja nich passt.... Ich weiss auch erst mehr wenn wer die kiste wieder hier habn nachm motorraum lacken :/

  5. #575
    Ein Bischen Makrolon..Nur noch die Kleinen Schiebefenster Bestellen

  6. #576
    Radeon666
    Gast
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    Ein Bischen Makrolon..Nur noch die Kleinen Schiebefenster Bestellen
    Aus E-Bay ?

  7. #577
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Wenn ein Maixibrief bei einem ankommt .

    Steinmetz Stahlflexbremsleitungen in jungfäulig.

    21052012381a.jpg21052012380a.jpg

    Nur jetzt bin ich etwas verwirrt: Die Teilenummer auf der Seite war für den Astra G, aber weder auf den Leitungen selbst, noch Im Teilegutachten steht was vom Astra...alle gleich bei Opel, ergo eintragbar im Corsa B via Einzelabnahme?

    Gruß
    Micha

  8. #578
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Wieso kauft man sich Steinmetz anstatt welche von Goodridge die eine ABE haben?

    MFG Bernd

  9. #579
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Weil ich nur auf Original, Irmscher oder Steinmetz zurückgreife und bis jetzt nur Top erfahrungen damit gemacht. Und die Bremse kommt doch eh neu und muß zum Prüfer..da kommt das einfach mit oder denkst du, daß es u.U. net gehen wird?

    Gruß
    Micha

  10. #580
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    doch wird schon gehen nur war es ne Frage. normal brauchst du die dann vom Corsa C für hinten, da du ja auf die GSI Bremse hinten umbaust.
    Weil das sind 6 anstatt 4 Schläuche. Dir fehlen Quasi 2 Stück als Stahlflex.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •