Seite 56 von 127 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #551
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    War heut auch fleissig... Die frisch gepulverten teile und PU-Buchsen verbaut ;D interessant ist: man muss die sättel seitenverkehrt montieren?! Weil sonst der handbremsschnulli jakeen platz hat


  2. #552
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    interessant ist: man muss die sättel seitenverkehrt montieren?!
    solang die entlüftungsnippel (er hat nippel gesagt!) oben sind...ansonsten musste nur eben das auto aufn kopf stellen zum bremse entlüften.

  3. #553
    Könnte man das nicht trotzdem mit Dem VakuumEntlüfter Entlüften?? Hab das selber noch nicht aufm Kopf gemacht

  4. #554
    Da Luft immer nach oben steigt kannst auch mit dem Vakuum entlüfter entlüften bis de schwarz wirst des haut net hin du wirst immer ne Luftblase oben im Sattel stehen haben.

    Und von den Vakuum dingern halt ich eh nix.

    @chekky_devil

    des mit seitenverkehrt musst mir mal erklären denn wenn du von rechts nach Links tauscht dann sind wie TBX schon sagt die Entlüfternippel unten und des funktioniert dann eben nicht.

    Wenn ichs aber auf deinen Bildern richtig erkenn sind die Nippel doch oben oder?

    MFG

  5. #555
    Am Besten schön Pumpen...Haben Gestern mal Mit nem Achschenkel -Adapter und Porsche gt3 Sattel plus 322er Scheiben Experementiert..Auf dem Foto haben wir den Abstand Professionel mit Unterlegscheiben errechnet Ergebnis ist das ich ca 15er Platten fahren muss.. Felgen sind meine 7,5x17 Zoll

  6. #556
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Und um wieviel wird die Spur breiter?
    Sieht nice aus, so ne schöne neue Achse.

  7. #557
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    Am Besten schön Pumpen...Haben Gestern mal Mit nem Achschenkel -Adapter und Porsche gt3 Sattel plus 322er Scheiben Experementiert..

    hehe... ey das kommt bei mir demnächst auch noch.. das bangen ob die felge passt ;p gte hatte nur leider URLAUB *grrrr* also immanoch keene adapter hier


    zum Thema GSI Bremse....nibbäl? *grübel... joa ders oben... na vll hatte hase auch nurn denkfehler mit den seiten weiller meinte das bei annern opel des handbremsseil unten weg geht... dit würde hier aber nich gehn... na dann musses so ja richtig sein ;D ergo... nimm nie nen mann an vatertag mit zum achse zsammbaun, auch wenner kfz mechaniker is

  8. #558
    So, letzten Deckel im Motorraum durch einen schwarzen ersetzt. Naja, fast. Das Wischwasserding ist noch gelb und das hätte ich auch noch gern schwarz.
    Öl- (selbst lackiert) und Ausgleichsbehälter-Deckel (müsste Astra sein) hab ich schon länger drin, der für die Bremse kam heute endlich.
    Gibt's da eigentlich einen Unterschied wegen dem Warnkontakt?
    Beim neuen Deckel ist der Schwimmer ein bisschen weiter oben, sonst scheint's keinen offensichtlichen Unterschied zu geben.

    18052012918.jpg 18052012917.jpg

  9. #559
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Thema Bremsen passt sehr gut: Habe heute vom Sandstrahler die auf dem Bild nicht lackierten Teile (Bremsklötzehalter) abgeholt. 10er dafür. Proberweise draingeschraubt.

    Bald treffen nocht die Packete von Sandtler und Steinmetz udn der FOH muß auch noch anrufen wg Teileankunft. Dann gehts zu Bernd.

    Tina, wie ist es mit dem Bremsseil? Passt der vom Tigra B TT/Corsa C GSI an Corsa B/Tigra A HA? Ich meine das letze Stück, was letzendlich an den Satteln ziehen tut? Weil wenn net, dann muß ich noch schnell shoppen.

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #560
    Scheint ja langsam Trend zu Werden das die Bremsen ein Upgrade bekommen Finde ich gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •