Seite 2 von 127 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    @Crouser das sieht schon eher nach Edelstahl aus

    Wenn schon Eigenbau dann solls ja auch eien Weille halten gell.

    Gruss Marco

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Sodele hab mich auch mal wieder an was rangetraut ist zwar noch nicht einhundert prozentig da die Matrix verrutscht ist aber der 2.Deckel ist schon in Arbeit.Desweiteren kommen noch Aschenbescher, Spiegeldreicke,Leisten an der B-Säule und evtl der Windlauf .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    crouser
    Gast
    @Sergio: Sehr geil! Wollt ich gerne auch bei einigen Teilen im Innenraum machen. Bloß weiß ich nicht ob ich sie dann noch eingebaut bekomme wegen den Spalten und Rändern. Wie dick ist das ''Laminat'' ca. ?

    @Space: Richtig. Wenn schon ''halb'' Eigenbau dann auch Edelstahl. Werde noch alles mit Edelstahl-Flanschen verbinden. Also den selbstgebauten Teil mit Krümmer und der FM Gr. A . Die Flansche sind schon in arbeit

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Dass kommt auf das Gewebe & Harzschichten an also beim sicherungsdeckel hab ich 200g Gewebe genommen das kommt gut hin bei ca 3 Schichten Harz also passt alles bündig. die Dicke schätz ich mal aufm knappen mm wenn ich mal wieder Ausschuss habe kann ich ja mal bohren und für dich nachmessen
    Bin gespannt wie das nacher mit dem Aschenbescher passt weil da rastet der Einsatz nicht mehr ein

  5. #15
    crouser
    Gast
    ich denke mal das nen mm an manchen stellen schon zu viel ist .... mal sehen.... mal testen.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich find des schaut geil aus mit dem Carbon. Ich vllt trau ich mich auch irgendwann mal an sowas ran.^^

    @Crouser: Krümmer und Auspuff soweit selber baun find ich auch geil. Ich wünsche mir danach nen schönes Sound Video davon. Ab Krümmer dann 60er Rohr? Wo hast du den Krümmer her?

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    hab mir heut was zum spielen gekauft...

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    TBX was du so zum spielen nennst! eigendlich zu schade. Aber viel spaß damit .

  9. #19
    MAN
    Gast
    TBX wann sieht man sich mal wieder will mal dein neues "spielzeug" in augenschein nehmen ^^

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    So ging heute nochmal ein bisschen weiter Der Ascher ist leider Auschuss


    @ Crouser : Werd das nachher nachmessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •